Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von May.mama am 01.07.2013, 20:35 Uhr

Vermisst ihr die SS auch....?

Ich werde voll neidisch, wenn ich die Schwangeren sehe... - vermisse die SS voll....
Püppi ist schon 2 Jahre alt - die Zeit verging so megaschnell....

Da wir aber schon 3 tolle gesunde Kinder haben, reicht es eigentlich.... eigentlich gehts mir eher um "schwanger-sein", nicht "um noch ein Kind zu haben".... .

Gehts jemandem auch so?

Das ist mein Bauch von der 3. SS....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Vermisst ihr die SS auch....?

Antwort von virbro am 01.07.2013, 23:59 Uhr

hallo deine bilder von der schwangerschaft sehen toll aus..
ich vermisse das schwangersein nicht..es war eine tolle bewegende zeit klar man denkt mal dran zurück aber müsste ich jetzt nach 2 gesunden kindern und auch keinem weiteren kinderwunsch nicht mehr haben..
was ich eher vermisse die babyzeit wo er so klein war find es ging einfach wieder vielllllll zu schnell
denk dran schwanger sein ist vergänglich, nur ne zeit des lebens. lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr die SS auch....?

Antwort von Danii2307 am 02.07.2013, 13:29 Uhr

Niemals ! Kinder sind toll aber schwanger sein ist nicht schön. Vielleicht mag es auch daran liegen das ich 2 schwangergerschaften hatte die mit Hyperemesis geplagt waren und mich bei meinen Juni Baby bis zu 40 mal am TAg übergeben habe... never ever ! Die Baby und Stillzeit vermisse ich schon aber ich hab 2 Arme und hab zwei Kinder .... mehr brauch ich nicht und hab auch den endgültigen Schritt einer Steri unternommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr die SS auch....?

Antwort von larajolina11 am 03.07.2013, 8:03 Uhr

Ich bin schwanger und kann es ein letztes mal geniessen ich werde es bestimmt auch vermissen aber nach diesem baby ist definitiv schluss,zwei reichen uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr die SS auch....?

Antwort von Pabelu am 03.07.2013, 13:30 Uhr

Bin auch gerade mit Nr. 3 SS und daher nicht ;-)
Dein Bauch für die 3. SSw echt der Wahnsinn.
Bin jetzt in der 20. SSW und meiner sieht aus wie bei Dir zum Schlusss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr die SS auch....? Pabelu

Antwort von May.mama am 03.07.2013, 15:04 Uhr

Ich hatte einen BU am Anfang 72cm (49-50kg), am Ende, BU: 93cm (65kg).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr die SS auch....?

Antwort von kleines_elfchen am 03.07.2013, 20:48 Uhr

ich bin auch wieder schwanger und genieße bzw versuche es diesmal wirklich zu genießen, da es auch für uns das letzte mal sein wird (sollte).
Mein Bauch ist auch jetzt schon riesig - bei Beginn warn es so 68 -70 cm Bauchumfang und nun sind es schon 98cm - am Ende von meine mSohn hatte ich auch 125 cm und allles wieder weg bekommen :-)
beim Sohnemann bin ich bie 57 kg gestartet und am Ende 75 kilo. (hatte am Ende auch echt viel Wasser überall da habe ich die ersten Tage echt ausgeschwitzt)
Diesmal bei 58 kg und jetzt bei aktuell ca. 64 kilo (21.SSW) und schon 98 cm Bauchumfang ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr die SS auch....?

Antwort von PrettyFly am 05.07.2013, 13:59 Uhr

Nach 2 missglückten Versuchen (5. und 8. ssw) müssen wir nächste Woche noch abwarten. Da ist nochmal ein Arztcheck und ein Informationsgespräch.
Ich vermisse den Bauch. Das Gefühl schwanger zu sein sehr. Ich hoffe ich darf nochmal schwanger werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermisst ihr die SS auch....?

Antwort von Schnullerbäckchen am 09.07.2013, 0:08 Uhr

Hallo,
auch ich vermisse meine Wampe sehr! Kurz nach der Geburt noch mehr als jetzt, aber trotzdem noch ab und zu. Ich war sehr gerne schwanger und auch wenn die kleine Maus die letzten Wochen der Schwangerschaft auf meinem Ischias lag und mir das Laufen unerträglich machte, habe ich diesen Bauch geliebt...
Das Strampeln, den Schluckauf jeden Abend pünktlich um neun, das gegenseitige ärgern mal von innen nach außen und dann von außen nach innen...
Doch, ich muss sagen, das es eine der schönsten Zeiten meines Lebens war!!!
Und als Erinnerung daran hab ich den Bauch eine Woche vor der Geburt noch eingegipst...

Aber jetzt ist die Maus da, und ich möchte sie für keinen Bauch der Welt mehr missen...

lg,
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PrettyFly

Antwort von May.mama am 17.11.2013, 15:25 Uhr

Und, wie siehts bei euch aus? Hat es endlich mit der SS geklappt? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.