Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kötbullar am 22.10.2012, 21:33 Uhr

töpfchen töpfchen

hallo !
seid ein paar wochen kloppft sich meine maus immer mit der hand vorne auf die windel , dann guckt sie ganz witzig und sagt daa daa !
ich setzte sie beim windel wechseln immer mal wieder auf ihr töpfchen , aber meistens steht sie sofort wieder auf und beläd es mit spielsachen ...
gesten sitz sie da, und klopft sich mal wieder auf die windel... da habe ich sie gefragt : musst du pippi ? daraufhin ist sie ganz schnell zu ihrem töpfchen gekrabbelt und hat da da gerufen ! es war aber schon alles in der windel gelandet ! eine nasse windel mag sie nicht !
mei grosser hat ca ab dem 2. lebensjahr keine windeln mehr getragen, da ist aber noch mal was daneben gegangen. ich habe mir bei meiner kleinen eigentlich vorgenommen ihr mehr zeit zu lassen...
gruss tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: töpfchen töpfchen

Antwort von PrettyFly am 22.10.2012, 22:24 Uhr

Haha wow!

Das is ja mal was cooles!
Mein kleiner sagt da nix. Er macht das im stillen ;)

süße kleine Maus hast du da!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: töpfchen töpfchen

Antwort von zamperl78 am 23.10.2012, 8:26 Uhr

Also, Pipi macht Felix immer in die Windel

Stinker ab und an mal ins Haferl (Topf)
Teilweise muß er sich echt anstrengen, und dann werd ich meist ganz schnell, rauf ins Bad, Pampi runter und ab auf den Topf.
Da gucken wir dann gemeinsam Buch und er macht sein Geschäft.

Das ist echt soooo heiß - und man hats richtig leicht beim Hintern saubermachen.

Momentan kommen die Eckzähne und da ist der Kacka wieder weich und geht leider immer in die Pampers.

Na ja, drängen tu ich zu nix - er macht das gern.


Und, wenn sie selber es wollen, warum willst Du ihr dann mehr Zeit lassen?
Sie kann es halt nicht haben, eine nasse Windel. Da schimpft Felix auch ab und an mal rum.

Ich glaub, egal, ob sie mit zwei oder drei sauber werden, grad am Anfang geht immer was in die Hose


Viel Spaß mit Deiner süßen Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: töpfchen töpfchen

Antwort von 2o11 am 24.10.2012, 3:48 Uhr

Liam ist von sowas weit entfernt ;)
Wir haben zwar nen Töpfchen aber das wird nicht genutzt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: töpfchen töpfchen

Antwort von kleines_elfchen am 31.10.2012, 20:51 Uhr

Haha bei unserm Töpfen wird immer ein Bein reingestellt und dann versucht das anderer hinterzuzuaquetschen. Das ist echt amüsant. Er schafft es noch nicht sich alleine draufzusezten.
Und am liebsten werden dann Bauklötze reingelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab aufs Töpfchen :-)

Gibt es hier schon Erfahrungen mit dem Töpfchen oder ist gar schon ein Kind trocken? Ich fange momentan damit mit meinem Buben an. Das Töpfchen steht in seinem Zimmer und immer wenn ich es schaffe setz ich ihn drauf, wenn ich merke er "muss mal". Er hat dann zwar seine Windel ...

von Vroni2610 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

setzt ihr eure Mäuse schon aufs Töpfchen?

Und Erfolgreich ? Ich versuche dass immer wenn wir windeln wechseln, also auf dem wickeltisch. Es ist aber eher schwierig dass sie sitzen bleibt und geschweige denn rein pullert... wir hatten es auch schon dass sie gepullert hat, ich schnell dem Topf drunter, Maus hört auf. ...

von Fusssel 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Töpfchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.