Startseite Forenarchiv Juni 2011 Mütter

sind hier noch mehr babys die es nicht so eilig haben gross zu werden ??

Frage von kötbullar - 19.05.2012

hallo !
ist ja unglaublich, wie weit eure mäuse schon sind !

meine kleine maus ist am 08.06 . 12 geboren .
sie hat jetzt 6 zähne . 4 schneidezähne oben und 2 unten.
ich bin sehr froh, das sie seit gut drei wochen alleine sicher sitzen kann. im moment versucht sie sich auch alleine hinzusetzen, klappt aber noch nicht. krabbeln kann mein kindchen auch noch nicht. sie rollt sich zum ziel... da sie so aber oft auf hindernisse stösst, ist sie da sehr eingeschrenkt, da sie trotzdemm sehr zufrieden ist, ist das leben mit der kleinen sehr stressfrei... ( wir spielen immer auf dem boden )
essen findet sie super ! mal ein breichen, mal vom tisch. gläschen mchte sie noch nie , habe immer selbst gekocht und auch erst mit 7 monaten mit brei angefangen, solange habe ich sie voll gestillt.
morgends und abends stille ich sie noch immer. sie ißt aber vorher mit uns zu abend bzw frühstückt mit uns.
sind hier noch mehr kleine mäuse, die es mit dem gross und selbstständig werden nicht so eilig haben ?

liebe grüsse tanja

Re: sind hier noch mehr babys die es nicht so eilig haben gross zu werden ??

Antwort von alys - 20.05.2012

Guten Morgen!

Vor 2 Wochen hätte ich genau das gleiche geschrieben...und mir dieselben Gedanken gemacht!

Mein Sohn hat sich erst mit 6 Monaten gedreht - aber nur auf eine Seite! Auf die andere Seite bzw vom Bauch zurück auf den Rücken dreht er sich bis heute nicht.

ABER: Er hat in den letzten zwei (!!!!!!) Wochen alles gelernt, was es zu lernen gibt: Hinsetzen, Aufstehen, Sessel herumschieben, an der Hand ein paar Schritte gehen, über Treppen krabbeln,...
Seitdem isst er auch ganz normal mit, nur das Schlafen haben wir immer noch nicht im Griff.

Mach dir keine Sorgen, das kommt alles von ganz allein.

Lg A.

Re: sind hier noch mehr babys die es nicht so eilig haben gross zu werden ??

Antwort von Chrissytin - 20.05.2012

Vivien war auch sehr sehr faul, sie hat sich mit 8 monaten das erste ma zur seite und erst mit 9 Monaten aufn bauch gedreht ... aber ab dann is irgendwie der knoten geplatzt und dann ging alles ganz fix ... allein aufsaetzen und krabbeln, sogar an einem tag :)
dafür hat sie es mit den zähnchen nicht eilig, wir haben erst letzte woche nummer 3 bekommen :)

am Mittwoch feiern wir ihren 1. geburtstag

Re: sind hier noch mehr babys die es nicht so eilig haben gross zu werden ??

Antwort von emily-w - 20.05.2012

Hi, ja wir sind auch noch nicht so weit. Zoe robbt sich durch die gegend und fing vor einer Woche an sich auf die knie zu setzten und Hat sich vor zwei Tagen an unseren Bett hochgezogen und gestanden. Mehr macht sie aber auch noch nicht, laufen sind wir noch ganz weit entfernt. Essen will sie immer mehr von uns , sie ist aber auch so kein grosser esser. Zoe wird am 15.06
1 Jahr alt.

Mache mir da aber auch nicht so grosse Gedanken, merke ja das sie sich immer weiter entwickelt. Und meine Grosse war auch so die ist auch erst mit 15 Monaten Gelaufen.

LG Yvi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juni 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.