Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kötbullar am 20.09.2012, 23:06 Uhr

sie mag keine mumi mehr

hallo
meine kleine maus (08.06.11 ) mag keine mumi mehr !
immer wenn ich sie anlege beisst sie mich und hat 100 andere dinge zu erledigen...
alles andere ist viel spannender . ich finde das sehr schade, aber aufdrängen will ich mich ja auch nicht. meine kleine isst jetzt lieber ein schnitzel...
wie ist das bei euch ?
liebe grüsse tanja

 
5 Antworten:

Re: sie mag keine mumi mehr

Antwort von zamperl78 am 21.09.2012, 22:15 Uhr

Felix 28.06, wurde nicht gestillt, er trinkt aber mit großer Liebe noch seine Morgen- und Abendflasche

übrigens, Schnitzel mag er auch gern. Ganz hoch im Kurs steht grad Kartoffelbrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie mag keine mumi mehr

Antwort von 2o11 am 22.09.2012, 19:34 Uhr

Liam, wurde auch nie gestillt, trinkt auch noch gern morgens, nachts und abends seine flasche ;)
Jetzt wo er krank ist steh ich iwie alle 2 stunden nachts auf -.-

Mal sehn wies die nacht wird ...

Essen tut er gern aber nicht viel^^
Aber das war schon immer so, gibt ja schon ewig das normale essn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie mag keine mumi mehr

Antwort von Katrin1986 am 24.09.2012, 20:05 Uhr

Jan wird noch immer zum Einschlafen und Aufwachen gestillt. Sonst bevorzugt er auch lieber das Essen :-)! Er hat keinen Schnuller und braucht deshalb immer etwas zum Einnuckeln. Bin mal gespannt wann er das mal aufgibt...!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie mag keine mumi mehr

Antwort von kötbullar am 25.09.2012, 22:25 Uhr

hallo katrin
hast du es gut !
ich vermisse diesen innigen Momente so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie mag keine mumi mehr

Antwort von May.mama am 30.10.2012, 22:11 Uhr

Meine Kleine (*02.06.11) wird in 3 Tagen 17 Mon. alt u. ich stille sie immer noch.... noch hat sie Bock drauf.
Gespielt o.ä. wird nicht an der Brust.
Meist schläft sie beim stillen ein u. ich bringe sie ins Bett.
Ich stille sie noch vor dem Mittagschlaf, vor dem zu-Bett-gehen-abends u. nach Bedarf nachts (meist 1-2x).

Meine Großen haben sich mit 15 Mon. selbst abgestillt, aber die haben Flasche genommen (Kuhmilch kam da rein), also hat es die MuMi ersetzt,
u. diese Kleine will weder Flasche noch Kuhmilch trinken.
Schade.... so würde sie sich wahrscheinlich auch selbst abstillen, ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

MuMi-Genießerin

Da es jetzt schon ein paar Beiträge über Brei gab,wollte ich mal berichten,wie es bei uns ist: unsere Maus bekommt seit drei Wochen mittags Brei angeboten. Egal was wir probieren, sie nimmt zwei,drei Löffel und hat dann kein Interesse mehr bzw. will nur damit spielen. Danach ...

von IchWerdeMami2015 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mumi

Still- und Mumiinfos

Hallo ihr Lieben, da ich in den letzten 5 Jahren gemerkt habe, dass es meist dieselben Fragen sind, würde ich euch gerne ein paar Infos da lassen, die vielleicht Fragen und Ängste im vorhinein nimmt :-) Das wichtigste vorab, Mumi braucht ca. 90 min um ...

von Sinsiria 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mumi

frage zum MuMi abpumpen

huhu mädels, ich bin so jemand der es nicht mag in der öffentlichkeit zu stillen ... daher überleg ich jetzt ob ich da abpumpe ... also nur für die flasche für unterwegs ... zuhause will ich weiterhinn voll stillen ... nun meine frage bzw fragen : wieviel sollte ich da ...

von Chrissytin 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mumi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.