Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naru am 11.06.2012, 20:31 Uhr

schönes Buch

Hallo, meine Kleiner (1 Jahr) liebt Bücher, hat noch jemand einenguten Tipp bzw. gute Erfahrungen mit bestimmten Büchern

Lg

 
2 Antworten:

Re: schönes Buch

Antwort von killah8888 am 12.06.2012, 10:19 Uhr

Unser Sohn ist ein absoluter Apple Fan, I-Pad zu bedienen geht bei Ihm mittlerweile im Schlaf:-) und zwar weil wir viele Bücherapps runtergeladen haben, Rotkäpchen, Rapunzel, Hänsel und Gretel.
Diese sind Super gestaltet, begleitet mit Musik auf 5 verschiedenen Sprachen, man kann auswählen zwischen vorlesen lassen und selbst lesen. Man kann Sie blättern, und zwischendurch gibt's eben Spiele mit Anleitung, z. B ein Körbchen zusammenpacken mit Spielzeug, Blumen Gießen und pflücken, etwas kochen und und und.
Er liebt diese elektronischen Bücher:-) Er hat zwar auch als Baby Knisterbücher gehabt, die fand er auch toll aber irgendwann fand er Sie langweilig, dann hat er vom Papa ein Winnie Puh Buch bekommen, dass hat er solange angeknabbert bis es durch war, manchmal blättert er immer noch drin rum, wenn er mal zwangsweise kurz ins Laufgitter muss. Ansonsten sind unsere Bücherregale auch voll der Renner, wird alles runter geschmissen und zwar jeden Tag:-(( grrrr...
Wenn Ihr ein I-Pad haben solltet, dann ist eine super Empfehlung ,zumal bei uns seit der Geburt von Paul der Fernseher immer aus ist, bis er im Bett liegt, finde ich es nicht schlimm , wenn er sich 2 Mal am Tag für ein Paar Minuten damit beschäftigt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes Buch

Antwort von bbernitt am 15.06.2012, 19:59 Uhr

Also mein Kleiner liebt Bücher auch sehr. Besonders toll findet er die mit Geräuschen. Es gibt da welche mit echten Tierstimmen (Auf dem Bauernhof, In der Natur, Wilde Tiere, ...) - die sind toll. Können "wir" nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.