Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gast0815 am 09.04.2016, 23:59 Uhr

SAKROTAN hygienespüler

Ich muss da kurz was zu sagen. ES GIBT KEINE RESISTENZEN GEGEN SAKROTAN. Das Zeug tötet zu 99.9% alles Lebendige, weil es die Zellwände penetriert und die Bakterien "auflöst". Genauso werden auch Pilze und einige Pilz-und Bakteriensporen vernichtet. Um so häufiger es verwendet wird und je länger es einwirkt, umso weniger Bakterien überleben. ES GIBT KEINE RESISTENZEN! Anders ist das mit den Allergien und den "freundlichen" Bakterien. Soweit ich weiß gibt es keinen Beweis für den Zusammenhang der frühkindlichen Bakterienexposition und der Allergieneigung. Trotzdem sind nicht alle Bakterien auf der Welt pathogen (das heißt "krankmachend") sondern die meisten sind nützlich und sollten nicht vertrieben werden. Das heißt also nicht: "viel Bakterien, hilft viel". Es gibt einfach Orte, wo Bakterien hingehören und wo nicht. Bakterien gehören in den Darm und auf die Haut. Darum sollst du auch deine Kinder nicht mit SAKROTAN waschen. Bakterien gehören aber nicht in die Bettwäsche. Darum darf sie bedenkenlos mit SAKROTAN gewaschen werden. 60° warmes Wasser reicht übrigens auch für die Vernichtung von Bakterien, aber nicht für Pilze.
Also nochmal zu Beruhigung an alle: mit SAKROTAN kann man bezüglich Resistenzen nix falsch machen. Es tötet zuverlässig Bakterien, Pilze und sogar einige Viren und es kann keine RESISTENZEN geben. Das gilt übrigens auch für sauerstoffbleiche. Achtet einfach drauf das zeug gut auszuspülen und auszulüften damit keine Rückstände in der Wäsche bleiben.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.