Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von every1 am 14.03.2012, 6:52 Uhr

Neues aus dem Bauch (natürlich mit Bildchen)!

So, auch ich hatte gestern meinen FA-Termin und wat soll ich sagen? Alles ist tiptop! CTG haben wir auch gestern das erste Mal geschrieben. Der kleine Mann hat sich zwar etwas verkrümelt, aber ein paar Bildchen gab´s trozdem. Größenmäßig liegt er immer ganz oben, aber über das gewicht schweigt er sich aus! Najaaaa, et kütt, wie et kütt! ......und außerdem liebe ich kleine, pummelige Männer!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

..und noch eins!

Antwort von every1 am 14.03.2012, 6:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..und noch eins!

Antwort von every1 am 14.03.2012, 6:54 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..und noch eins!

Antwort von every1 am 14.03.2012, 6:55 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues aus dem Bauch (natürlich mit Bildchen)!

Antwort von zamperl78 am 14.03.2012, 7:02 Uhr

falschen Bus erwischt???
Einfach süß, wünsch Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft!

Jetzt hab ich ja glei noch mehr Lust auf ein weiteres Kind!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber sowas von falsch...!*lach*

Antwort von every1 am 14.03.2012, 10:04 Uhr

.......und so fühlt man sich, wenn man von Schwangerschaftsamnesie betroffen ist! Ich wundere mich schon, warum ich im Juni 2012-Bus mein Posting nicht mehr finde!

Liebe Grüsse an alle Juni 2011-Muddis, von ´ner Juni 2000- und 2003-Muddi! .....net mehr lange und das Jahr 2012 reiht sich ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues aus dem Bauch (natürlich mit Bildchen)!

Antwort von PrettyFly am 14.03.2012, 18:03 Uhr

Hahaha sehr schön :)
Hübsche Fotos!!!
Ich wünsche ebenfalls eine wunderschöne Schwangerschaft!!

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues aus dem Bauch (natürlich mit Bildchen)!

Antwort von Schnullerbäckchen am 14.03.2012, 18:32 Uhr

Oooooch, da packt mich doch gleich wieder die Wehmut!
Wünsch dir noch eine gaaaaaaaaanz tolle Schwangerschaft!!!! Genieß es!
lg


P.S. Sind übrigens super Fotos. Meine kleine Zicke hat damals nicht so toll mitgemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.