Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines_elfchen am 08.06.2012, 9:29 Uhr

morgen ist es soweit - unser kleiner wird 1 Jahr!

Hallo!
Ich freue mich gerade so, morgen wird mein kleiner schon 1 !
Wahnsinn wie schnell die Zeit so verrannt ist.... ich freu mich schon so auf den Tag - auf seine Augen wenn er die Deko sieht! (ich denke dass wird für ihn das tollste - wohl toller als die Geschenke)
Heute abend heißt es dann wenn er im Bett ist schön dekorieren.
Und morgen früh kommt dann eine Törööö-Torte auf den Tisch mit einer Kerze drin. Dann gibt es für die Gäste noch ein Blechkuchen mit Erdbeeren für die kleinen steche ich mit Plätzchenausstechern aus Gurken und Äpfeln dann schöne Motive die können die dann gut naschen.
Ich freue mich sooooooo und bin auch ein wenig sentimental !
Dass musste jetzt mal raus
LG
Fabi mit klein Lasse

 
1 Antwort:

Re: morgen ist es soweit - unser kleiner wird 1 Jahr!

Antwort von Schnullerbäckchen am 08.06.2012, 18:58 Uhr

Ich kann dich nur zu gut verstehen! Letzte Woche Samstag hat ja Lea ihren 1. Geburtstag gefeiert und mir hat das Dekorieren der Wohnung am Abend vorher auch soooooo viel Spaß gemacht....
Es war ein superschöner Tag, aber meine kleine Maus war ziemlich überfordert um am Abend total platt, sodass sie dann sogar beim Kochen schon auf meinem Arm eingepennt ist...
Gratulieren soll man ja vorher nicht, aber ich wünsch deinem kleinen Zwerg zumindest schon mal eine tolle Geburtstagsparty mit gaaaaaaanz vielen Überraschungen.
Und um es mal so zu sagen: der 09.06. ist auch ein gaaaaaaaaaaaanz tolles Datum, weil ich da nämlich auch Geburtstag habe...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.