Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2o11 am 26.04.2012, 14:59 Uhr

Mit was spielen eure Kleinen gern?

Hallo :)

Ich wollte mir mal nen paar Ideen holn, mit was ich Liam beschäftigen könnte.^^

Ich weß nämlich nicht was ich noch kaufen könnte, nicht wel ich genug hab, nein weil ich nicht weß mit was er gern spielt ;)
Hört sich doof an wenn man as vom egenen Kind nicht weiß ...

Er läuft sehr gern und spielt mit so zemlich jedem was ich auch benutze nur sein Spielzeug lässt er meist links liegen ...
Mit der Motrikschleife spielt er gern aber davon haben ma schn 4 stück ...
Ich hab vorhin bei Ebay ene Spielküche günstig ersteigert vll gefällt ihm die?
Mit seinem Puky Wutsch fährt er super durch de gegend un weiß auch wie es geht, nur nach max. 10 min ist das auch langweilig.
Bauklötze haben ma au ;)

Er finet eben das "BABY" Spielzeug langwelig und blöd^^

Hat ihr noch Ideen?
Altersangaben interessieren mich erst ma recht wenig ....

 
8 Antworten:

Re: Mit was spielen eure Kleinen gern?

Antwort von Mari86 am 26.04.2012, 15:48 Uhr

Hallo,
also meine Mia liebt Zeitungen und Taschentücher und Schlüssel, die klimpern so schön

Die Zeitung zermetzelt sie gern, genauso wie Taschentücher..hmmm..ansonsten liebt sie Luftballons und das Bobbycar von ihrem großen Bruder.

Das Babyspielzeug mag sie auch nicht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was spielen eure Kleinen gern?

Antwort von Purzelbär87 am 26.04.2012, 20:20 Uhr

Huhu,

also Max spielt momentan am liebsten mit einem Zollstock, einer Fliegenklatsche, Joghurtbecher, Schneebesen, Babyhaarbürste und leeren Plastikflaschen... Also auch normale Alltagsgegenstände. Mit "normalen" Spielzeug spielt er auch, am liebsten mit Stapelbechern, Autos die Geräusche machen und Bücher ansehen findet er toll

Das ist aber ganz normal. Kostenlose Dinge wie Kartons, Klorollen usw sind halt total interessant. Auch Backpapier ist super und darf ruhig in den Mund genommen werden.

Ich habe aber auch ein Problem und weiß nicht was ich holen soll. Alle fragen schon was er zum Geburtstag etc haben soll...... KEINE AHNUNG.....

Die Phase ist halt so.... Find ich auch ok und gut :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was spielen eure Kleinen gern?

Antwort von Schnullerbäckchen am 26.04.2012, 21:52 Uhr

Hallo,
bei uns ist es genauso. Plastikflaschen, Zeitungen und Mamas Geldbeutel stehen ganz groß im Kurs.
Für Abwechslung kannst du auch verschiedene Sachen in die Plastikflaschen füllen (Wasser, Klammern, Murmeln...). Lea ist davon total begeistert.
Werd auch schon ständig zu den "Geburtstagswünschen" meiner Maus befragt, aber ich hab absolut KEINE Ahnung!!!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was spielen eure Kleinen gern?

Antwort von Nessaya am 26.04.2012, 22:35 Uhr

Thalea räumt gern schränke aus und versucht seit neusten sich Schuhe anzuziehen, damit kann Sie sich einige Zeit mit beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was spielen eure Kleinen gern?

Antwort von 2o11 am 27.04.2012, 4:42 Uhr

Ja Flaschen stehen auch ganz oben, schränke räumt er nur in der Küche aus weils der einzige is den er darf ;)
Zum Geburtstag kannst du vll nen puky wutsch, little people oder Bausteine schenken ....
Meiner bekommt aqua doodle, nen Kindergartenrucksack und noch iwas ;)
Bobby car find ich nicht mehr so toll ...
Sandkasten wenn ihr noch ne habt oder ne Schauke, planschbecken oder nen Bällebad.

Ach meiner spielt au mit schraubenzieher und Hammer >> wir haben umgebaut und häufig Möbel aufgebaut, also hat er dann nen kinderwerkzeug Koffer bekommen den findet er ganz cool ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was spielen eure Kleinen gern?

Antwort von 20072011 am 27.04.2012, 13:10 Uhr

dieser Spieltisch ist schon in der dritten Hand ... und alle Kinder haben ihn geliebt ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was spielen eure Kleinen gern?

Antwort von HSVMarie am 27.04.2012, 19:39 Uhr

Ida liebt

-Wasserkiste aus- und einräumen
-auf die Heizung klopfen (da ist so nen Gitter drauf)
-Lego Duplo gegeneinander klopfen
-kaputte Fernbedienung ohne Batterie als Telefon benutzen
-Wäsche aus der Schublade räumen

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit allem...nur nicht mit Spielzeug *g*

Antwort von Manuela1981 am 28.04.2012, 1:10 Uhr

Waren grad im Urlaub und seit dem ist der Koffer das schöneste Spielzeug. Da dran rumzufummeln ist das Größste. Und reinsetzen kann man sich ja auch so schön in das Ding.

Die Spielzeugkiste bleibt unberührt.

Der Große Bruder (wird im Juni schon 7) wird hier auch immer wieder gern als Spielzeug gefordert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.