Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbäckchen am 02.06.2012, 1:41 Uhr

Meine kleine Hexe wird heute 1 Jahr! ;o)

Oh mann, heute ist es nun bei uns soweit: Meine kleine Hexe wird 1 Jahr alt! Ich kann es noch gar nicht glauben! Heute vor einem Jahr war ich schon im Krankenhaus und die Geburt wurde eingeleitet und um 15:04 Uhr erblickte unsere kleine Maus dann das Licht der Welt. (Hab mir heute extra zu dieser Uhrzeit den Wecker gestellt - albern, oder? ). Das ein oder andere Tränchen musste ich mir auch schon verdrücken, als ich die Wohnung geschmückt habe... Oje! Wie soll das dann erst morgen werden...?
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Meine kleine Hexe wird heute 1 Jahr! ;o)

Antwort von killah8888 am 02.06.2012, 10:01 Uhr

Na dann mal alles alles Güte für Deine kleine Hexe. Ein Hoch auf noch viele weitere gesunde, fröhliche und sonnige Jahre!!!

Liebe Grüße und feiert schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine Hexe wird heute 1 Jahr! ;o)

Antwort von Katrin1986 am 02.06.2012, 19:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Ich kann mich auch noch so gut an die SS und Geburt erinnern. Mein Schatz wird am 8. Juni 1 Jahr!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine Hexe wird heute 1 Jahr! ;o)

Antwort von larajolina11 am 03.06.2012, 7:25 Uhr

herzlichen glückwunsch nachträglich für die kleine maus.
hoffe ihr habt schön gefeiert!

lg corinne mit lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine kleine Hexe wird heute 1 Jahr! ;o)

Antwort von File2 am 03.06.2012, 11:21 Uhr

Herzlichen glückwunsch nachträglich!
Ich kann auch kaum glauben, dass unser Zwerg am Donnerstag 1 Jahr alt wird.... Das Jahr ist so gerannt! Da komm ich gar nicht mit ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.