Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines_elfchen am 23.03.2012, 15:36 Uhr

Lasse läuft!

Es ist kaum zu glauben, aber Lasse läuft echt! Gestern ist er die ersten 3-4 Schritte ohne jeglichen Halt gegangen. Und gerade eben waren es 10 Schritte!!!!! Es ist der absolute Wahnsinn! Ich kann das irgendwie noch nicht wirklich glauben, dass der kleine Mann schon so schnell groß werden will !
In der letzten Woche hatte er immer mal einen Schritt versucht aber dann sich nicht weiter getraut. Aber seit gestern und heute kann man das wohl echt laufen nennen, auch wenn das noch sooo vorsichtig und tapselig geschieht.
Ich bin soooooooooo stolz auf meinen kleinen Spatz!!!!

 
2 Antworten:

Re: Lasse läuft!

Antwort von larajolina11 am 23.03.2012, 20:11 Uhr

Woooow das ist ja super und echt frûh! Da kannst du echt stolz sein.sie kommen alle so schnell gross..snief...

Lg corinne mit lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasse läuft!

Antwort von kötbullar am 23.03.2012, 20:21 Uhr

hallo !
das ist ja supi !!
das kind meiner nachbarin war auch so früh. sieht irgendwie unwirklich aus, wenn diese kleinen mäuse laufen... meine tochter hat es gar nicht eilig, wenn ich sie mal auf die beinchen stelle, knicken die gleich wider ein. mein schatzi kann auch noch nicht sitzen, ohne das ich sie stütze. und vom krabbeln oder robben will sie nichts wissen...
wünsch ein schönes wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.