Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larajolina11 am 05.08.2012, 14:34 Uhr

Kleidergrösse

Welche Größe haben eure denn momentan an?

Wir sind grade bei 80/86,sie ist 13mt alt
;)

lg

 
6 Antworten:

Re: Kleidergrösse

Antwort von Sternschnuppe2004 am 05.08.2012, 16:32 Uhr

Heute genau 13 Monate und hat 74/80 wenn es klein ausfällt auch mal 86.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von Pabelu am 05.08.2012, 18:42 Uhr

Mein Jonah ist groß und schwerr.
83 cm und 13 kg und auch 13 Monate.
Er trägt Hosen 86/92
Pullis + T-shirts auch schon mal in 98 wenn sie schmal sind.
Reine 86er Oberteile sind ihm zu eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von Schnullerbäckchen am 05.08.2012, 20:58 Uhr

Hallo,
Lea ist jetzt 14 Monate alt und 74 cm groß. Sie trägt momentan Kleidergröße 74/80, wobei bei den Hosen teilweise noch Größe 68 passt (sie hat recht kurze Stampferle... ).
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von Biankita am 05.08.2012, 22:31 Uhr

Jetzt den Sommer über hatte Kilian bei den Oberteilen überwiegend die 80. Zwei/drei Teile fielen eher klein aus und da habe ich dann lieber die 86 genommen. Die hatten wir auch bei den Achselbodies, weil ich da welche von C&A hatte und die Sachen dort i.d.R. kleiner ausfallen.
Bei den langen Hosen sind wir bis jetzt immer noch mit der 74 ausgekommen. Die, die ich letztens dann noch aufgrund der zunächst schlechten Wetterprognosen vorsichtshalber in Gr. 80 gekauft habe, sind noch ein Stück zu lang. Naja, haben wir wenigstens gleich was für den Herbst. Langarmshirts werde ich perspektivisch dann schon die 86 holen.
Ach ja, Sohnemann ist jetzt 14,5 Monate alt, dürfte an die 80 cm lang sein und reichlich 10 Kilo wiegen.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von 2o11 am 06.08.2012, 17:00 Uhr

Ab wann wachsen die Kleinen eigentlich langsamer?^^
Liam ist von der u5 im Dezember bis zur u6 im Mai 12 cm gewachsen.
Von der u6 im Mai bis jetzt 6 cm > von heute auf morgen ;)

Tshirts hat er teilweise 92 ansonsten 86
kurze hosen hab ich in 80 langehosen in 86 und 86/92 eben je nachdem ;)

Er ist so 86 cm und 9,3 kg schwer also lang und dünn ;)
Ganz die mama eben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidergrösse

Antwort von PrettyFly am 07.08.2012, 12:35 Uhr

Bastian trägt 86 und jetzt teilweise schon 92!
Er ist eben lang und dünn :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.