Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alys am 12.03.2013, 19:04 Uhr

Juchuh - die Eckzähne sind durch...

...nach wochenlangen Quälereien sind endlich die beiden oberen Eckzähne durch.

Also meinen Sohn haben bis jetzt alle Zähne gequält, aber das war jetzt das Schlimmste inklusive Fieber, extrem Unleidlich sein, schlecht schlafen und allem was dazu gehört.

Hoffe, jetzt ist vorerst mal Schluss.

Wieviele Zähne haben eure?

Lg A.

 
3 Antworten:

Re: Juchuh - die Eckzähne sind durch...

Antwort von Biankita am 12.03.2013, 23:23 Uhr

Hallo,

Kilian hat jetzt 16 Zähne, fehlen also nur noch die hinteren 4 Backenzähne. Wir hatten Glück, unsere Kinder haben nie große Probleme mit dem Zahnen gehabt. Bei den Eckzähnen jetzt die letzten zwei Monate war er eh häufig erkältet, da hätte man gar nicht sagen können, kommt die erhöhte Temperatur und das Gejammer nun vom Infekt oder vom Zähnekriegen. War aber nix dramatisches und nun sind alle 4 Spitzen durch.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuh - die Eckzähne sind durch...

Antwort von larajolina11 am 13.03.2013, 14:10 Uhr

Hallöchen,

Wir haben 17 zähne.unten fehlen 2 von den hinteren backenzähne und oben rechts noch einer von den hinteren backenzähne. Die eckzähne waren bei uns auch die schlimmsten!

Lg corinne mit lara (20.5mt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuh - die Eckzähne sind durch...

Antwort von killah8888 am 16.03.2013, 9:58 Uhr

Wir haben 16 Zähne, die hinteren Backenzähne fehlen noch. Ja bei uns war es in den letzten 3 Monaten auch extrem schlimm.wir hatten jeden Monat eine Mittelohrentzündung, Grippe , Fieber, Schnupfen, Husten etc. Und er sabberte wie verrückt, kaum etwas gegessen und schlecht geschlafen. So etwas hatten wir noch nie, aber ich kann es eben auch nicht sagen ob es von den Zähnen kommt oder ob er es immer wieder aus der Kita mitbringt!!!

Lg killah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.