Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy77 am 05.10.2012, 12:50 Uhr

Josefine läuft jetzt auch !!!

Mädels, bin ja eher still hier, aber jetzt platze ich gard vor Stolz und würde es gerne mit euch teilen.
Gestern hat sie es (gerade 15 Monate alt geworden ) das erste mal geschafft alleine aufzustehen (ohne Hilfe und ohne Hochziehen) . Und dann ist sie doch glatt mal 2, 3 Schritte losmarschiert. Sie war mindestens genauso stolz wie ich. Hach, ich freu mich so !

VG snoopy

 
2 Antworten:

Re: Josefine läuft jetzt auch !!!

Antwort von Schnullerbäckchen am 07.10.2012, 8:57 Uhr

Uiiiiiii! Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich kann das soooo gut nachvollziehen. Ich bin auch fast geplatzt vor Stolz, als unsere kleine Lea die ersten Schrittchen gewagt hat und das vollkommen unerwartet...
Und jetzt wirbelt sie nur so rum und tanzt, sobald sie nur Musik hört... Allerdings ist es jetzt auch absolut vorbei mit den ruhigen Zeite...
lg,
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Josefine läuft jetzt auch !!!

Antwort von May.mama am 30.10.2012, 22:02 Uhr



Meine Kleine (heißt auch wie deine ;-)) wird in 3 Tagen 17 Mon. u. läuft leider immer noch nicht.
Mir macht das zwar nichts aus, aber andere können es kaum abwarten u. es kommen so Sprüche "Läuft sie denn endlich?", "Geht sie immer noch nicht, die faule?".... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.