Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kötbullar am 18.03.2012, 20:41 Uhr

immer immer schnupfen !

hallo !
meine kleine maus hat immer und immer schnupfen ! nicht nur eine laufende nase , nein die kleine nase ist richtig verstopft . wenn ich meersalz spray in die nase sprühe kann ich nach ein paar minuten richtig zahen gelben schnodder absugen... es hört einfach nicht auf. ich gebe ihr globolies gegen den schnupfen und zur nacht bekommt sie auch mal nasentropfen. wenn es malein paar tage besser ist, dauert es nicht lange und es geht wider los... der kinderarzt meint , wenn sie älter ist müssen wohl die polüpen mal raus. wie kann ich ihr helfen , das das endlich mal aufhört ? wir haben hier im ort ein freizeitbad, wo man auch eine salztherapie machen kann , da waren wir letzte woche drei mal , das hat ihr ganz gut getan, habt ihr noch eine idee ? was haltet ihr von einem homöopathen , der dann eventuell die richtig passenden globolies geben kann !?
mein mann hält von den kleinen kügelchen gar nichts...
liebe grüsse
tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: immer immer schnupfen !

Antwort von Schnullerbäckchen am 18.03.2012, 21:36 Uhr

Hey du,
bei uns ist das momentan genauso! Meine arme Maus hat voll die Seuche und den Papa gleich mitangesteckt...
Es ist kaum zu glauben wieviel Rotz in ein so kleines Näschen passt. Gebe ihr tagsüber Kochsalzlösung und abends auch Globuli und Nasentropfen. Aber was man noch machen könnte, weiß ich leider auch nicht... Bei Lea hängt das mit dem Zahnen zusammen...
Hoffe, die sind bald durch und mein kleiner Sonnenschein ist schnell wieder gesund. - und der Papa auch! Weil zusätzlich zum Kind auch noch einen kranken Mann pflegen zu müssen ist furchtbar!!!!
lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer immer schnupfen !

Antwort von Nessaya am 19.03.2012, 8:50 Uhr

Bei uns ist es auch so...Thalea ist ganz arg krank, ihre Nase ist schon ganz wund, hinzu kommt das Sie kaum was Essen will das macht mir große sorgen :( lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blöder Schnupfen

Hallo in die Runde, mein kleiner plagt sich seit zwei Wochen mit einem Dauerschnupfen. Einschlafen und Stillen sind dadurch erschwert und er wacht immerwieder auf weil er nicht richtig atmen kann. Was wir schon versucht haben: -Raumluft befeuchten -abschwellender ...

von Fideline 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Habt ihr einen ultimativen Tipp gegen Schnupfen?

Ich bin seit Wochen dauer-erkältet. Sonst hab ein ziemlich gutes Immunsystem, aber jetzt wegen der Schwangerschaft sieht das natürlich anders aus. Es geht mir nicht so elend, dass ich ständig im Bett liegen muss oder so, aber meine Nase ...

von Mamizi, 15. SSW 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen?

Hallo Meine kleine ist 15 Tage alt, trinkt brav ohne Probleme und ist auch so sehr pflegeleicht. Seit ein paar Tagen fällt mir aber immer wieder eine röchelnde Atmung auf... Nicht immer nur ab und zu...vermehrt wenn wir kuscheln, da liegt sie am bauch.... In rückenlage hat ...

von lilliane25 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Der erste Schnupfen

Hallo, meine Große hat die Erklärung aus der Schule mitgebracht. Ihr geht es wieder gut. Jetzt habe ich die Erklärung und die kleine Maus. Am Tage geht es, sie niest halt sehr viel, da man ja nicht ausschnauben kann. Aber Abends ist es schlimm, ich traue mir nicht ihr den ...

von MamaSonnenschein 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Mein armes Baby hat Schnupfen

Erstmal noch allen frischgebackenen Mamas herzlichen Glückwunsch. Mit dem kleinen Schatz hab ich kaum noch Zeit hier rein zu schauen. Und nun hat er auch noch n Schnupfen! Ich dachte die kleinen hätten Nestschutz durch die Muttermilch. Auch ist keiner von uns krank. Ich ...

von NiNi1982, xx. SSW 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

schnupfen

hallo meine kleine nike hat schnupfen. die kleine nase ist richtig verstopft... ganz oft muss sie niessen ! habe ihr ein wenig babix babybalsam auf die brust geschmiert. hat noch jemand eine idee wie ich ihr helfen kann ? liebe ...

von kötbullar 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Meine Kleine hat Schnupfen... =(

Hallo Mädels! Wir waren übers WE bei meinen Schwiegereltern und unser 15 Monate alter Neffe war auch da. Er hat Schnupfen... da hat sich wohl unsere Kleine angesteckt. Fieber hat sie zum Glück nicht aber die Nase läuft. Kann ich da was machen? Habt ihr Hausmittelchen? Zum ...

von Jeanne85 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen

Unser Kleiner hat sich leider einen Schnupfen eingefangen. Die letzten 2 Nächte waren daher nicht so toll...im Moment geben wir Kochsalzlösung, die wir prophylaktisch mal vom Kinderarzt bekommen hatten. Weiterhin lassen wir das Fenster auf (natürlich ist er schön warm ...

von Sunshine2010 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Louis hat Husten & Schnupfen so ein Mist

Seit gestern hustet Louis und hat die Nase verstopft... Ich bin aber auch seit der Geburt mehr oder weniger erkältet und hatte mich schon gewundert das er sich noch nicht angesteck hat, jetzt will ich morgen mal zum KiA und nach ihm schauen lassen...schöner Mist. Lg ...

von momoundlea. 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen und Husten

Hab mal eine Frage ... was kann man gegen Schnupfe und Husten machen ? Ich hab zurzeit ein wenig verstopfte Nase und das kann ich gar net leiden, aber was kann ich dagegen tun ??? Nasenspray will ich net nehmen ... Habt ihr vielleicht einen Tip für mich ?? ...

von Zwergenmama83, 14. SSW 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.