Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naru am 05.12.2012, 12:56 Uhr

Herpes

Hallo, mein Kleiner 1 1/2 Jahre hat jetzt zum zweiten Mal Herpes an der Lippe, er hat damit zu tun seit er im Juli diesen Jahres Mundfäule hatte...war ganz furchtbar. er hat so gelitten. Den Herpes an der Lippe steckt er ganz gut weg...weiß trotzdem jemand was man ihm geben kann...Globuli etc

Lg

 
1 Antwort:

Re: Herpes

Antwort von Katrin1986 am 08.12.2012, 17:56 Uhr

Hallo!
Das tut mir aber leid für euren Kleinen!
Soweit ich weiß gibt es Schüssler Salze die bei Herpes helfen können. Erkundige dich doch mal in deiner Apotheke. Es gibt auch sog. "Notfallschüsslersalze", die direkt auf die Stelle aufgetragen werden können!

Alles Gute,
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herpes an der Lippe

Hi ihr Lieben, hoffe allen geht es soweit gut! Ich hatte ne fette Erkältung mit allem was dazu gehört und hab Sie ohne Mittwl überstanden (fast gestorbem) Soo nun kam Heroes an der Lippe, ist das schlimm? Sollte ich ...

von Mülli22, 24. SSW 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Herpes bläschen an der Lippe

Hallo ich habe eine Frage und hoffe jemand kann mir helfen, habe seit 3 Tagen ein Herpes Bläschen an der Lippe und nehme sonst wenn ich dass habe ein Compeed Herpespatch (Pflaster), bin etwas verunsichert ob ich es jetzt während der Schwangerschaft auch nehmen kann. Habe ...

von Fabien, 20. SSW 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Brauche dringend Hilfe - Herpes bei Geschwisterkind

Hallo, ich bin fix und fertig und heule nur noch. Vielleicht ist hier jemand, der mir helfen kann? Also, am Montag morgen hab ich bei meiner großen Tochter am Mund Herpes Bläschen entdeckt. Ich hab gleich Salbe drauf getan und ihr gesagt, dass sie nicht mehr zum Baby soll ...

von 24h-Mutti 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.