Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie123 am 02.07.2012, 21:00 Uhr

hallo mädels

meiner kleinen gehts gut sie läuft macht die schranke unsicher und die wohnung sowieso.
wird auch noch gestillt essen mag sie aber die brust noch viel mehr sie wiegt 13 kilo mit 1 jahr und 1 monat

hat jetzt ihre 4 backen zähne auf einmal bekommen wahr sehr hart. waren richtige blasen drauf die aufgeplatz sind . aber hat alles super überstanden

und sie wird in märz eine schwester sein freuen uns sehr bin gespannt wie es wird mit 2 kleinen kindern im haus

 
4 Antworten:

Re: hallo mädels

Antwort von Schnullerbäckchen am 02.07.2012, 21:37 Uhr

Uiiii, herzlichen Glückwunsch!
Hat deine "große" Maus auch am 02.06. Geburtstag?
Lea hat jetzt 9200 g und ist 74 cm groß.
Ich wünsch dir eine superschöne Kugelzeit!
lg
Schnullerbäckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels

Antwort von kötbullar am 02.07.2012, 22:00 Uhr

von mir auch einen herzlichen glückwunsch !!
zwei kinder im haus bedeuten doppelte arbeit aber auch doppelte freude !
mein grosser ist 4 und die kleine 1 !
alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels

Antwort von 2o11 am 03.07.2012, 7:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Vor den backenzähnen hab ich ja richtig angst ^^

Meiner wiegt gerade ma kanppe 9 kg is aber 79 cm groß gewesen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels

Antwort von emily-w am 04.07.2012, 21:06 Uhr

Ja auch von mir Herzlichen Glückwunsch,. Wir Kämpfen auch gerade mit einen Backenzahn aber bisher meistert sie es ganz gut.

LG und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.