Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soson am 22.06.2012, 10:16 Uhr

hallo, frage

hallo habe eigentlich ein Oktoberbaby.Aber eine frage von meiner freundin der kleine wird ende des monats 1 jahr und ich bin auf der suche nach einen geschenk und dachte an was hübsches zum anziehen könnt ihr mir sagen welche grössen eure kleinen im momen anziehen? oder hat jemand vielleicht eine andere sinnvolle idee sollte allerdings wircklich nur eine kleinigkeit sein so bis 20 euro, wäre euch dankbar für eure antworten lg sonja

 
5 Antworten:

Re: hallo, frage

Antwort von snoopy77 am 22.06.2012, 12:56 Uhr

Hallo Soson,

das mit der Größe, da kannst du wohl von jedem eine andere Antwort erhalten. Also wenn er normal groß (also nicht zu dick ist) dann würde sicherlich eine 80 passen. Sicher gehst du allerdings mit 86. Wenn es zu groß ist, dann kann er das halt Ende des Sommers oder im Herbst tragen.
Womit du wohl ganz gut liegst, wäre ev. eine Regen/Matschhose. Die ist quasi zeitlos. Die meisten liegen so bei 20 euro. da gibt es auch manchmal die Größen 86/92. Dann passt es länger und das braucht jedes Kind. Zu hause und im Kindergarten. Was auch gut geht, sind T-Shirts. Die können so angezogen werden oder wenn es kühler wird mit einem Body drunter.

An Spielzeug, liegst du mit Sandspielzeug denke ich immer richtig. Oder du kaufst ein schönes Buch. Die von "Ministeps" sind richtig gut. Die sind von Eltern für Eltern entwickelt. Da kannst getrost auch die ab 18 Monate nehmen.
Was auch noch gehen könnte sind Megablocks. Das sind sogenannte Megagroße Duplo/Legosteine. Die gibt es auch tw mit Figuren. Jetzt könnte der Junge die von Mama gebauten Türmchen umschupsen und irgenwann dann, wenn er älter ist selber aufbauen.

Ich hoffe du hast einige Ideen erhalten. Ein Tip: Wegen der Größe, da frag doch einfach deine Freundin. Ich glaube die meisten Mamas sind darüber nicht böse, wenn sie danach gefragt werden. Somit liegst du dann definitiv richtig.

Wenn du magst, dann schreib doch einfach später mal, was du genommen hast und wie es angekommen ist.

LG snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, frage

Antwort von 2o11 am 22.06.2012, 14:19 Uhr

meiner hat so 86 andere Sachen aber au schon 92, wiederum andere 80 ;)
Klamotten find ich immer ganz schlecht, ich mag es absolut nicht welche geschenkt zu bekommen ;)

Wie wärs mit Aqua Doodle da haben die kleinen auch länger was.
mega Blocks und Little People sind auch toll.
Sandspielzeug, Luftballons, einen Ball ...

ne Brotdose fürn Kiga, ein Buch oder eine CD ...

Oder nen Gutschein für nen Spielzeug/Klamottenladen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, frage

Antwort von Pabelu am 22.06.2012, 17:57 Uhr

Mit der Größe ist so eine Sache,
meiner würde 86 längst nicht mehr passen.
Er trägt 92/98.
Also lieber ein Spielzeug.
Playmobil 123 ist auch toll und da gibt es sachen um die 10-20 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, frage

Antwort von HSVMarie am 22.06.2012, 19:27 Uhr

Meine Tochter passt in einige 74er Kleidung, aber auch in 80/86. Über Lego Duplo haben wir uns gefreut. Grundsteine. Da kostet eine Packung glaub ich so 23 €. Oder ein Gutschein von einem Spielzeugladen oder du kaufst ein Kleidungsstück und lässt die Schilder dran und wenn es nicht passt, kann es noch umgetauscht werden. Die Preisschilderdinger kann man mit Geschenkpapier und Tesafilm umwickeln und dann kann man den Preis nicht sehen und für einen Umtausch noch heile. Vielleicht kannst du ja vorher noch mal nen Blick ins Kinderzimmer werfen und gucken was an Spielzeug so vorhanden ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, frage

Antwort von Schnullerbäckchen am 23.06.2012, 12:52 Uhr

Also Lea trägt Größe 74, aber so Mega Blogs oder Lego oder Playmobil find ich auch ganz toll. Da haben die Kleinen auf jeden Fall länger was davon....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.