Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin1986 am 06.02.2012, 14:01 Uhr

Habt ihr eure Kleinen schon im Buggy?

Mein Jan wird am 8ten Februar 8 Monate. Aus eigener Kraft kann er sich noch nicht alleine hinsetzen, die Tragetasche ist aber schon viel zu klein, vor allem mit dem Wintersack. Wie macht ihr das? Habt ihr den Buggy schon in Verwendung?

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Habt ihr eure Kleinen schon im Buggy?

Antwort von PrettyFly am 06.02.2012, 14:15 Uhr

Ich hab meinen Buggy schon lang in Verwendung, die Tragetasche vom Kinderwagen ist auch schon seit Monaten nicht mehr drin, weil er schon nicht mehr reinpasste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Kleinen schon im Buggy?

Antwort von TINEMAJA88 am 06.02.2012, 17:40 Uhr

Also ich hab auch noch keinen Buggy. Ich hab schon seit November die Tragetasche rausgemacht und jetzt leg ich sie immer nur mit dem Fußsack rein. Sitzen kann sie auch noch nicht aber für die Tragetasche war sie viel zu groß..
werde auch keinen Buggy kaufen weil ich den Kinderwagen zum Buggy machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Kleinen schon im Buggy?

Antwort von zamperl78 am 06.02.2012, 19:38 Uhr

Hab die Softtasche vom Kinderwagen raus, Babynest rein.
Kinderwagen wird auch als Sportwagen und Buggy für daheim und längere Spaziergänge genutzt.
Für shoppen, in Einkaufszentren, hab ich seit Weihnachten den Buggy, den kann man aber auch in Liegeposition stellen...
Sitzen tut der Kleine Mann noch nicht - war aber auch erst sieben Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Kleinen schon im Buggy?

Antwort von 20072011 am 06.02.2012, 20:54 Uhr

Nein weil die Federung im Buggy noch lange nicht so gut ist wie bei einen Kinderwagen. Ausserdem bei Minus 15 Grad ist ein Buggy zu zugig.
Wüsste auch ehrlichgesagt nicht was ich mit nem Buggy anfangen soll da ich gern mit dem Kinderwagen einkaufen gehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Kleinen schon im Buggy?

Antwort von ivi81 am 06.02.2012, 21:56 Uhr

Wir haben unseren KiWa zum Sportwagen umgebaut und da liegt er jetzt mit einem dicken Winterfußsack drin....!! Sitzen kann meiner auch noch nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Kleinen schon im Buggy?

Antwort von Chrissytin am 06.02.2012, 22:26 Uhr

unser buggy ist auch schon in verwendung ... mit dickem fußsack drinne und vivi liebt das teil :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Kleinen schon im Buggy?

Antwort von HSVMarie am 07.02.2012, 7:37 Uhr

wir haben unseren Kinderwagen zum Sportwagen umgebaut, weil Ida das in der Tragetasche zu eng wurde und sie gerne sitzen will. Einen Buggy werden wir nicht vor ihrem ersten Geburtstag kaufen, wenn wir überhaupt einen kaufen, weil die nicht richtig gefedert sind. Bei uns ganz blöd, weil hier so viel Kopfsteinpflaster ist. Für lange Strecken würde ich immer den Kinderwagen/Sportwagen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Kleinen schon im Buggy?

Antwort von PrettyFly am 07.02.2012, 10:03 Uhr

Ach ja, ich nehm den Buggy her wenn ich einkaufen gehe oder mich mit jemanden zum Kaffeetrinken gehe und Bastian dabei ist. Er hat kann in Liegeposition gestellt werden. Der KiWa ist mir zu sperrig. Da is mir der Buggy lieber. Für Spaziergänge wird aber der Kinderwagen genommen, und bei dem Wetter sowieso. Mit Lammfellfußsack ist das dann schön warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Kleinen schon im Buggy?

Antwort von Biankita am 07.02.2012, 16:57 Uhr

Nö, noch nicht, weil Kilian noch nicht sicher sitzen kann und im Buggy dann drin aussehen würde wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Mal davon abgesehen ist unsere Softtasche gerade noch lang genug und das bei den arktischen Temperaturen jetzt sogar mit Sitzschalenfußsack drin. Das wird, wenn der junge Mann jetzt nicht gerade einen Schuss macht (ist zur Zeit so 73/74 cm lang), auch noch so die nächsten 1-2 Monate passen und dann kann man die Softtasche zum Fußsack umbauen. Da zeigt sich mir wieder mal, dass sich die Investition in unseren Hartan doppelt gelohnt hat, einmal, weil ich den nun schon für's 2. Kind nutze und das auch dieses Mal wieder mit der Softtasche über den Winter kriege. Offensichtlich schlägt sich der höhere Preis dann auch in einer längeren Softtaschenliegefläche nieder.
Für kürzere Shopping-Touren mit dem Auto kommt Kilian in der Babyschale auf den kleinen Buggy mit Adaptern.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Kleinen schon im Buggy?

Antwort von Nessaya am 07.02.2012, 18:31 Uhr

Haben den Kinderwagen als Sportwagen umgebaut. Thalea passte mit Winterfußsack nicht mehr in die Schale!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eure Kleinen schon im Buggy?

Antwort von Nessaya am 07.02.2012, 18:32 Uhr

Haben den Kinderwagen als Sportwagen umgebaut. Thalea passte mit Winterfußsack nicht mehr in die Schale!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.