Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessaya am 06.06.2012, 21:00 Uhr

hab heute das erstemak bemerkt...

Wie böse Thalea sein kann. Ne Bekannte war mit ihrer Tochter ein Monat jünger als Thalea zu besuch und Thalea war so böse zu ihr, Sie hat Sie gehauen, gekratzt, gekniffen....ich war wirklich schockiert. Was mache ich un si einer Situation am besten? Thalea ist ein riesen Wirbelwibd und fremdelt auch null und unterhält die ganze Außenwelt...die kleine war so eingeschüchtert, ich konnte zig mal "nein" sagen interessierte sie die bohne. Brauche dringend Tipps.. :/ LG

 
5 Antworten:

Re: hab heute das erstemak bemerkt...

Antwort von 20072011 am 06.06.2012, 21:37 Uhr

Dein Kind ist nicht böse !!!!!!!!!! Das ist die pure Aufregung wenn sie "Gleichgesinnte" sieht. Sie will Anfassen und gucken ... absichtlich weh tuen kennen sie noch nicht ....gehst du mit ihr in eine Krabbelgruppe ? Wenn sie regelmäßig Kontakt zu anderen kleinen Kindern hat wird sich das sicher legen. Nimms mir nicht übel aber du redest teilweise so wie soll ichs sagen `schlecht` über deine kleine ... ich weiss nicht wie ichs anders ausdrücken soll damit das nicht so rüberkommt wie man das jetzt dahinschreibt aber du schreibst nur von Problemen mit ihr das du so traurig bist, das eure Beziehung leidet, das sie nur zickt und brüllt..... vielleicht bist du zu angespannt .... sowas übertägt sich aufs Kind. Wenn sowas passiert - halt sie fern, rede mit ihr, wegnehmen wenn sie haut, die verstehen schon sehr viel in dem Alter.
Das liest sich immer so deprimierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute das erstemak bemerkt...

Antwort von Nessaya am 06.06.2012, 22:53 Uhr

...ich geh in ne krabbelgruppe von Anfang an und da hatten wir nur Probleme. Heute war Sie ganz seltsam....so habe ich sie noch nur erlebt. Alles andere hat sich alles gebessert und sie schläft jetzt auch durch, schreit auch kaum noch....ich kann sie doch nicht einfach andere Kinder hauen, kratzen, bewegen etc lassen? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute das erstemak bemerkt...

Antwort von Nessaya am 06.06.2012, 22:55 Uhr

Sollte "null" Probleme heißen in der krabbelgruppe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute das erstemak bemerkt...

Antwort von 2o11 am 07.06.2012, 5:03 Uhr

Liam macht das auch ;)
Er is aber eh nen draufgänger, teilt nicht gern und wird sehr schnell richtig wütend ...
Aber das er böswillig haut glaub ich nicht! Außer in einer trotzreaktion.
Aber es sie nun mal Kinder die ihre bzw. Unsere Welt auf ihre art entdecken ...
Ich war neulich mit ner Freundin auf dem Spielplatz, ihr kleiner is im August2011 geboren. Da hat ers auch gemacht, ich hab liam weggenommen. Sie meinte ich solle ihn lassen er erkundet nur, auch wenn schlimm aussieht, sie arbeitet im Kindergarten.
Mein kleiner is anfangs zurückhaltend,aber wenn er dann erst ma richtig warm is gehts rund ;)

Die kleinen verstehen sehr viel, wird mir jeden Tag wieder bewiesen.



Madlen mit liam der heute seinen ersten Geburtstag feiert, ich liebe ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab heute das erstemak bemerkt...

Antwort von kleines_elfchen am 07.06.2012, 8:19 Uhr

also wir haben hier auch so einen Rowdie
Aber ich mach mir da überhaupt keine Sorgen. Meiner wirft alles durch die Gegend und ohne Rücksicht auf Verluste. Also wenn er ein Kind schlägt (er denkt dann es ist spaß glaub ich) dann nehme ich ihn sofort da weg also die Händchen und sage ihm deutlich Nein - das geht nicht das macht man nicht. Im besten Fall zeige ich ihm dann wie man an dem Kind "ei ei" macht.
Es dauert eien Zeit aber es ist schon besser geworden. wir gehen fast täglich (3 Mal die Woche) irgendwo hin, ich nehm jede Krabbelgrupp mit, weil er so einen Bewegungsdrang hat. geht ja auch immer nur 1,5 Stunden am Tag.Und er ist der jüngste oft dort und muss auch mal einstecken. das kann er mittlerweile echt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.