Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tweety522  am 08.05.2012, 12:26 Uhr

Gewicht...

Hey mädels,

Ich bräuchte mal eure gewichtsdaten und alter dazu?

Meine kleine maus ist jetzt knapp 11 monate und isst wenig für ihr alter und ürsoviel wie sich bewegt etc. Sie wiegt jetzt 8200 gramm, ich finde das sehr wrnig oder was meint ihr?

Mal noch ne frage: kennt das jemand das euer kind mit einmal mittags kei brei mehr will sondern die flasche? Danke schonmal für eure antworten.

 
11 Antworten:

Re: Gewicht...

Antwort von PrettyFly am 08.05.2012, 12:50 Uhr

Wie groß ist sie denn?

Ich kenn das mit dem Brei nicht. Da es schon lang keinen Brei mehr gibt, sondern ganz normales Essen wie auch wir essen.

Bastian wird am Samstag 1 Jahr alt, ist 77 cm groß und wiegt 10260 g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht...

Antwort von larajolina11 am 08.05.2012, 12:54 Uhr

Wie gross ist er?

Meine isst auch kein brei.sie isst alles was wir essen.

Lara ist jetzt 10mt und 2 wochen und ist 73.5cm und hat 9660gramm.

Liebe grüsse corinne mit lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht...

Antwort von kleines_elfchen am 08.05.2012, 16:03 Uhr

also Lasse ist ca 72cm bei 8,8 kilo - aktuelle 9 kilo. er gehört eher zu den kleineren - aber das ist nicht so schlimm.
bei uns ist das auch so, dass er den brei manchmal nicht nimmt.
meistens um das zahnen herum...
oder ein Schub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht...

Antwort von 2o11 am 08.05.2012, 17:28 Uhr

Meiner is 11 Monate und wiegt au nur 9,3 kg bei 76 -80 cm ;)
Woher sollte er au dick sein, wir sind alle eher schlank.

Brei gibts bei uns ewig schon nicht mehr ;)
Allerdings hat meiner die flasche nachem essen au wieder eingeführt, soll er machen is ja nichts schlimmes ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht...

Antwort von Schnullerbäckchen am 08.05.2012, 18:08 Uhr

Also Lea wird am 02.06. ein Jahr alt. Sie ist 72 cm groß und wiegt 8700 g. Ist denk ich noch normal, oder?
Bei Lea ist es aber auch so, das sie den Nachmittagsbrei zeitweise ratzeputz lehr isst und dann wieder tagelang verschmäht. Momentan ist es so, das ich ihr ein Löffelchen Brei, ein Löffelchen Obstgläschen im Wechsel füttere. Dann gehts!!! Meine kleine Hexe hat jetzt schon die vollen Marotten. Na, das kann ja noch heiter werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht...

Antwort von tweety522 am 09.05.2012, 12:42 Uhr

Aso Lea ist 75 cm groß und Bewegt sich sehr viel. Muß dazu sagen sie isst von Anfang an schon sehr wenig und nimmt zarkhaft zu. Sie hat jetzt innerhlab von 3 Monaten grade mal 600 gramm zu genommen. Wieviel nehmen eure Mäuse so zu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht...

Antwort von alys am 09.05.2012, 19:05 Uhr

Hallo,

Nico wird am 22.6. ein Jahr und ist jetzt 74 cm groß und 9,5 kg schwer.

Mittags gibt es bei uns immer zusätzlich die Flasche - er mag sie noch gerne und außerdem trinkt er sonst etwas wenig.

Brei mag er dafür auch nicht mehr, er isst auch alles mit.

lg A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht...

Antwort von tweety522 am 11.05.2012, 12:10 Uhr

Normal essen will lea ja auch nicht, das ist ja das problem, kann ihr ja nicht immer trockenes Brötchen oder Filinchen zum Mittag gehen, was anderes will sie nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht...

Antwort von SweetyCaro1989 am 12.05.2012, 23:15 Uhr

mein kleiner ist jetzt auch ca. 10 1/2 monate, 72 cm groß und wiegt 9,7 kg.. aber ich habe auch einen jungen kennengelernt der 2 monate älter ist und nur 2 cm größer als mein sohn war und geschäzt 1 kg weniger wiegt.. also das is echt so unterschiedlich.. kinder sind halt nie gleich und entwickeln sich alle sehr unterschiedlich, also ich würde mir da überhaupt keine sorgen machen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht...

Antwort von Nicky2010 am 14.05.2012, 11:49 Uhr

Huhu

Mein kleiner wird am 03.06. ein jahr alt.
Er ist jetzt 73 cm und wiegt 8300 g
Mein Arzt sagt ,das er vom äußeren viel zu dünn sei, vom gewicht her wiegen 85 % aller jungs wohl schon mehr.
Er bekommt ganz normales essen von uns und danach biete ich ihn immer noch eine Milch an.
Mal sehen ob das was bring.
Wobei ich mir sage ,das er schon bei der gebusrt sehr zart war.
Bei der geb. wog er 2870g und als wir außem KH kamen wog er nur noch 2600g.
Von daher denke ich ist das noch normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht...

Antwort von SaSa_84 am 17.05.2012, 21:20 Uhr

Ilias wird am 4.6. ein Jahr und ist 80 cm groß und knappe 12 Kilo schwer :-)
Er isst mit uns mit und war schon zu stillzeiten "gut beieinander" ;-)
Arzt sagt aber ist alles im Rahmen und kein Stress, die entwickeln sich einfach alle so wie es für sie richtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eine Frage des Gewichts?

Hallo an alle, Ich liege noch immer 100g unter dem Startgewicht, was mich etwas irritiert. Sollte nicht eigentlich inzwischen ein Aufwärtstrend zu sehen sein? Ich habe jetzt eine ausgeprägtere Taille, weniger „Sitzfleisch“ und ein schmaleres Gesicht als vor der SS - ist ja ...

von JaAber, 23. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Themen Gewicht und Körper

Guten Morgen ich wollte mal in die Runde fragen, ob wir nicht Themen wie Gewichtszunahme, Äußerlichkeiten o.Ä. weglassen können? Es ist doch für so viele total unangenehm und man zieht aus Reflex immer Vergleiche.. ...

von Frida1996 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme - 5 Wochen

Hallo ihr lieben, aus Interesse… wie viel haben eure kleinen seit geburt zugelegt? Unser ist jetzt die U3 durch und knackte die 5 Wochen. Geboren ist er mit 3370g und 51cm Jetzt ist er bei 5200 und 57,? Cm Also +1800g Habt ihr schon einen schub ...

von shikarra 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Keine Gewichtszunahme

Hallo Leute! Ich bin jetzt Ende der 32 Schwangerschaftswoche und habe immernoch kein Gramm zugenommen, während der Schwangerschaft hab ich 3 kg abgenommen und diese auch nicht mehr drauf. Geht es wem genau so? Wie sieht die Zunahme bei den anderen aus? In meiner ersten ...

von anastasija55, 32. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Mein Gewicht stagniert

Hallo ihr ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende Wie ihr oben schon lest, stagniert mein Gewicht seit ca. 4 Wochen. Es geht weder hoch ...

von Resi1106, 34. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Diabetes und Gewicht

Hier gab es ja einige Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Seit der Diagnose vor 5 Wochen habe ich die Ernährung umgestellt und nehme kein Gramm mehr zu. Ich würde gerne wenigstens noch 2 Kilo zunehmen bis zum Ende der Schwangerschaft, ...

von Hehm, 31. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht und kreislauf

Hallo ihr lieben, Ich war gestern beim frauenarzt und qurde dort gewogen. Ganze 10 kg habe ich nun zugenommen. Ich mache mir schon sorgen , da das dritte trimester ja eigentlich noch kommt wo man am meisten zu nimmt. Hab Angst, dass ich es nicht mehr runter bekomme nach der ...

von Mariehüfing, 26. SSW 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo ihr Lieben, Mein kleiner Mann wiegt schon 490 gramm in der 22ten Woche. Ich habe 5 kg zugenommen und jedes Mal bekomme ich gesagt es ist zuviel. Ich hätte eben erst das Recht auf 490 gramm. Klar klingt logisch aber ich war auch immer sportlich unterwegs und eben im ...

von LiLaMoonxX, 22. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hi ihr Lieben sagt mal, mich würde ja interessieren, wieviel ihr denn bisher so an Gewicht zugenommen habt ? Bzw. habt ihr überhaupt schon zugenommen? Ich bin ab morgen in der 15 ssw und habe bis jetzt 2 Kg ...

von Nalina11, 14. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht schätzen

Hey, ich hatte gerade meinen Ultraschall und die kleine wird auf 3400kg geschätzt. Mein Sohn damals wurde auf 3800-4000kg geschätzt und kam eine Woche später mit 3160kg. Da ich bzw wir alle nicht mehr lange haben glaube ich nicht das die schätzungen noch genau sein können. An ...

von Babynummer 2, 39. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.