Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moniko am 11.06.2012, 12:55 Uhr

geburtstagskuchen

hallo,

meine zwillinge werden in zwei wochen ein jahr. habt ihr eine idee was ich für einen kuchen backen kann,von dem sie auch mal naschen können.
vielen dank schon mal für eure antworten.

 
5 Antworten:

Re: geburtstagskuchen

Antwort von 2o11 am 11.06.2012, 13:45 Uhr

bei uns gabs normale kuchen ;)
klar durfte er auch davon essen man hat ja nur ein mal im jahr geburtstag ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstagskuchen

Antwort von Schnullerbäckchen am 11.06.2012, 17:44 Uhr

Schließ mich 2o11 an. Der "offizielle" Geburtstagskuchen war ein Rührkuchen, aber ausnahmsweise durfte sie auch von den anderen naschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstagskuchen

Antwort von virbro am 11.06.2012, 19:28 Uhr

wir haben auch in knapp 2 wochen unseren grossen tag und machen einen trockenen kuchen wie Marmor oder sandkuchen und eine Mohrenkopftorte die ist leicht und schnell zu machen, man kann sie schön verzieren und die sch,eckt allen kindern und erwachsenen. liebe grüsse und ein tolles fest euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstagskuchen

Antwort von Schnullerbäckchen am 11.06.2012, 20:16 Uhr

Achja, die eine Patin hat noch einen gaaaaaaaaaaaanz toll verzierten Kuchen in Buchform gemacht, mit selbstgebastelten Marzipan-Schmetterlingen, meine Freundin hat einen Hello-Kitty-Kuchen gebacken und von mir gabs noch Marienkäfermuffins...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstagskuchen

Antwort von kleines_elfchen am 11.06.2012, 21:30 Uhr

wir hatten einen ganz normalen Blechkuchen mit Erdbeeren und eine hälfte mit Pfirsichen. Das hat er auch super mitgefuttert, da er Erdbeeren liebt.
Es gab noch eine Törööö-Torte aber wohl eher für mich, ich wollte immer mal eine haben und sie schmeckt lecker (aber sehr süß) und sah toll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.