Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larajolina11 am 28.04.2012, 9:42 Uhr

geburtstag

hallo mädels,

bald haben ja unsere mäuse ihren ersten geburtstag.was schenkt ihr und wie und mit wem feiert ihr?

unsere maus wird am 28.juni 1 jahr alt und ich hoffe auf schönes wetter.wir wollen draussen feiern mit kaffe und kuchen und am abend vielleicht noch grillade! wir haben grosseltern,paten und freunde eingeladen.
lara wird ein bobycar,dreirad zum stossen,kleider und sandkasten bekommen.

lg corinne mit lara

 
6 Antworten:

Re: geburtstag

Antwort von Schnullerbäckchen am 28.04.2012, 12:06 Uhr

Bei uns gehts rund im Juni. Lea hat am 02.06., ich am 09.06. und der Papa am 25.06. Geburstag.
Und ich hoffe auch schon auf schönes Wetter anfang Juni, damit wir im Garten feiern können. (Muss der Papa allerdings erst noch auf Vordermann bringen... )
Wir machen auch Kaffee und Kuchen und laden an dem Tag nur die Family ein. Am Montag drauf, mach ich dann noch eine Mami-Feier, wo dann Lea's "Freunde" kommen.
Was wir ihr zum Geburstag schenken, weiß ich noch nicht so genau. Dachte da evtl. an einen Motorikwürfel oder so einen Lauflernwagen mit Activity-Center von V-Tech oder als Activity-Tischlein.... Muss da nochmal gucken...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag

Antwort von PrettyFly am 28.04.2012, 12:44 Uhr

Bei mir ist es ähnlich.
Ich hab am 8. Mai Geburtstag (Dienstag) und Bastian hat am 12. Mai Geburtstag (Samstag). Und wir haben gesagt wir machen dann am Samstag erst Kindergeburtstag mit den Kindern von Freundinnen, und dann am Abend meinen Geburtstag, und da wir gerade Haus renovieren und umziehen dann ein Helferfest. Und das alles an einem Abend ;)
Wird schon werden! Also Nachmittag eben mit den Kids was, und Abends dann was für die Erwachsenen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag

Antwort von Manuela1981 am 28.04.2012, 19:06 Uhr

Mein Großer hat am 16.6. Geburstag und wir hatten JEDES Jahr Regen an seinem Geburtstag bisher. Zwergi wird am 30.5. ein Jahr und ich habe am 27.5 Geburtstag. Im Mai ist das Wetter meist besser als im Juni hab ich feststellen müssen.


Wir machen Vormittags Frühstück mit den kleinen Zwergen Freunden + Mamis. Dann gibts ne Mittagsstunde. Die Großeltern (wohnen 120 und 200 km weit weg) kommen dann gegen 13 Uhr und dann fahren wir alle zusammen zu Hagenbecks Tierpark nach Hamburg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag

Antwort von emily-w am 28.04.2012, 22:21 Uhr

Hi, Bei uns fangen jetzt auch die geburtstage an. meine Grosse hat am 3 Mai wird 7 Jahre. Ich habe am 8 Mai. Aber wir feiern nur von der Grossen den, das wird mir sonst zuviel . Und am 15.06 Hat dann meine Kleine und wird 1 Jahr oh man wie die zeit vergeht, Was wir schenken weiss ich noch nicht. Kommen tun oma und opas und paten.

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag

Antwort von 2o11 am 30.04.2012, 6:07 Uhr

Hey :)

Liam hat am 07.06 Geburtstag.
Ich denk ma mehr als meine Familie wird nicht kommen is ja dann au zuviel ;)
Was ihm geschenkt wird? ich weiß es ne ;)
Auf jedenfall Aqua Doodle xxl.
Ansonsten vll Little people ....
Nen Kindergartenrucksack
Bobbycar mag ich ne un nen Puky wutsch gabs zu ostern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstag

Antwort von 2o11 am 04.05.2012, 16:39 Uhr

ach ja soviel zu es gibt kein bobby car ;)
hab heute nen gebrauchtes für 17 euro mit anhänger und versand gekauft ;)
für drinnen gibts nen neues im race design ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.