Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessaya am 28.03.2012, 11:58 Uhr

Fragen über fragen...

Jetzt muss ich euch mal fragen. Thalea verweigert jetzt schon seit längerem alles an fester Nahrung. Jeden brei ob Gemüse oder milchbrei...auch vom Tisch von uns mag Sie nichts, wenn dann nur ne Flasche...langsam bin ich mit meinem Latein am Ende... Was meint ihr? Das andere Thema, sie quängelt und weint nur noch im Buggy sonst schlief sie immer drin, hetzt kann man kaum noch spazieren gehen mit ihr :/ jede Woche was andere mit dem kleinen teufelchen ;) LG Nessi

 
3 Antworten:

Re: Fragen über fragen...

Antwort von HSVMarie am 28.03.2012, 12:54 Uhr

Also wegen dem festen Essen würde ich mir keinen Kopf machen. Vielleicht ist sie die Sorte Kind, das erst später anfängt sich für feste Nahrung zu interessieren und dann dafür direkt am Familientisch mit isst! Nicht jedes Kind will mit 4 oder 6 Monaten schon Brei oder so essen! Es gibt sogar recht viele Kinder, die erst später mit nem Jahr anfangen doch mal was anderes zu probieren.

Zum Buggy kann ich die leider nichts sagen, da wir da eigentlich kein Problem haben. Wenn Ida mal nicht in den Kiwa will, trage ich sie im Tuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über fragen...

Antwort von Mari86 am 28.03.2012, 13:08 Uhr

Hallo,
also Mia´s Essen muss ich auch noch pürieren, find ich aber vollkommen ok. Selbst die Gläschen ab 8 Monaten muss ich nochmal püriern. Vom Tisch mag sie gerne probieren, aber das Meiste spuckt sie dann wieder aus. Und Buggy ist so ne Sache. Bisher hatten wir nie Probleme, aber seit ungefähr 1-2 Wochen will sie gar nicht mehr darin sitzen. Sie fängt sofort an zu weinen und streckt sich aber ich bin da ganz hartnäckig, ich lass sie dann trotzdem drin und nur wenn es nach 5-10 Minuten nicht besser wird, hol ich sie raus. Aber meistens gibt sie nach
Hmmm..Mia ist allgemein in letzter Zeit sehr unzufrieden, obwohl sie immer sehr lieb war. Keine Ahnung. Sobald sie sich selber beschäftigen muss und ich kurz was erledigen will, heult sie gleich los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über fragen...

Antwort von Nessaya am 28.03.2012, 13:14 Uhr

Hab vergessen zu schreiben, Sie hat schon breu etc gegessen auch Brot eigentlich alles. Waren auch schon komplett weg von der Flasche, aber jetzt seit Wochen nur noch Theater..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.