Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von killah8888 am 14.02.2012, 11:44 Uhr

Einen schönen Valentinstag mit Euren Lieben wünsche ich Euch!

Hallo an alle Juni Mamis,

Ich wünsche Euch genauso einen wundervollen Start in den Valentinstag mit den wichtigsten Menschen! Meine zwei Männer haben mich heute früh sehr positiv überrascht , vom Schatzi gab es Orchideen und der Kleine hat vom Papa eine Tüte bekommen mit Schokoherzen wo drauf stand: " Weißt Du eigentlich wie doll ich Dich lieb habe!" und die hat er mir ganz stolz überreicht, während der Papa Ihn auf dem Arm zu mir hielt... Das war sooooo süß:-)

Lg killah8888

 
1 Antwort:

Re: Einen schönen Valentinstag mit Euren Lieben wünsche ich Euch!

Antwort von PrettyFly am 14.02.2012, 16:05 Uhr

Oh is das süß!! Ich hab heut eine schöne Rose bekommen :)

Wünsche euch auch einen schönen Valentinstag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.