Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky2010 am 14.05.2012, 21:15 Uhr

Ein Jahr ist es gleich her

Oh man, am 03.06.12 wird mein kleiner Schatz schon ein jahr alt
Die Zeit vergeht so schnell, kann es noch gar nicht glauben.

 
8 Antworten:

Re: Ein Jahr ist es gleich her

Antwort von Schnullerbäckchen am 14.05.2012, 23:27 Uhr

Wem sagst du das. Lea wird am 02.06. ein Jahr alt. Werd momentan immer etwas wehmütig, wenn ich Hochschwangere auf der Straße sehe... Die Zeit vergeht wirklich soooo schnell. Unglaublich.
Hab heute erst meine Umstandsklamotten weggeräumt... *seufz*

Aber ich freu mich natürlich auch jeden Tag darüber, was meine kleine Maus alles Neues lernt.
Ich bin so stolz auf meine kleine Madame. Und jetzt ist sie bald kein Baby mehr, sondern offiziell ein "Kleinkind".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr ist es gleich her

Antwort von sanjan34 am 14.05.2012, 23:31 Uhr

bei uns ist es am 22. Mai so weit, ich kann es nicht fassen ich vermisse die Zeit der Schwangerschaft, die Geburt, die große Freude danach, das Glück, die Gefühle sind so überweltlich....
Geht euch auch so?
Liebe Grüße
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr ist es gleich her

Antwort von Chrissytin am 15.05.2012, 7:39 Uhr

Vivien wird am 23.5. auch schon 1 jahr ... kanns noch garni glauben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr ist es gleich her

Antwort von Schnullerbäckchen am 15.05.2012, 8:31 Uhr

Tooootal! Hab schon gedacht, mit mir stimmt was nicht, aber wenn ich da nicht die einzige bin, die so gern in den Erinnerungen schwelgt....?
Ich war voll gerne schwanger und auch die Zeit nach der Geburt im Krankenhaus war schön. Hab mit meiner Bettnachbarin immer noch Kontakt und wir sehen uns regelmäßig...
Und ich denke, die erste Schwangerschaft wird immer etwas einzigartiges sein, weil man alles zum ersten mal und neu erlebt und noch nicht weiß, was auf einen zukommt und sich voll und ganz auf den kleinen Zwerg konzentrieren kann...
Ach, es fängt schon wieder an *schnief*...Ich werd sooooo wehmütig. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass ich letzte Woche abgestillt habe. Hormone???
Aber man muss auch sagen, das jede Zeit mit den Kleinen etwas schönes mit sich bringt (abgesehen vielleicht später mal von der Pubertät! ).
Wünsch euch heute noch einen wunderschönen Tag mit euren kleinen Krümeln.
Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns ist es schon 1 Jahr und 3 Tage her :)

Antwort von PrettyFly am 15.05.2012, 12:12 Uhr

Mein kleiner ist am 12. Mai schon ein Jahr alt geworden. Mein kleines Junibaby:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr ist es gleich her

Antwort von kleines_elfchen am 15.05.2012, 18:53 Uhr

oh ja Lasse wird am 09.06.12 dann ein Jahr alt und ich freue mich riesig auf den Geburtstag. Ich war auch sehr gerne schwanger und es war alles so wunderschön und ist es natürlich immer noch. Es ist einfach total schön zu sehen was aus so einem kleinen Zweg schon geworden ist und noch werden wird. Wahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr ist es gleich her

Antwort von emily-w am 16.05.2012, 10:17 Uhr

Ja ich kenne das auch Zoe wird am 15.06 Ein Jahr alt, finde es auch Wahnsinnig wie die Zeit gerannt ist. Kann mich noch genau an den Tag erinnern wo ich mit meiner Maus nach Hause durfte. Hach jaaaa .

Aber wir sind auch total begeistert was sie schon kann und wie sie sich entwickelt, alles war und ist irgendwie eine schöne zeit.,

LG Yvi die sich aber auch schon auf den ersten geburtstag freut ;-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Jahr ist es gleich her

Antwort von virbro am 18.05.2012, 23:35 Uhr

wir schliessen uns an es ginggggggggg viel zu schnell rum das erste jahr aber auch wir freuen uns wahnsinnig auf den ersten geburtstag unseres sonnenscheins am 23 juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.