Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbäckchen am 08.08.2012, 8:34 Uhr

Eiei .... Hase, Elefant & Co.

Hallo Mädls,
haben eure kleinen Zwerge ein Lieblingsschmusetier oder ähnliches, das sie überall hin mitnehmen und ohne dem nichts geht?
Lea hat einen Affen namens Coco. Es ist zwar mit der "Besessenheit" noch nicht ganz so schlimm, aber sie zieht ihn schon sehr gerne rum...
lg,
Schnullerbäckchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Eiei .... Hase, Elefant & Co.

Antwort von PrettyFly am 08.08.2012, 8:54 Uhr

Bastian hat noch nie ein Lieblingskuscheltier gehabt, des war alles nicht seins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiei .... Hase, Elefant & Co.

Antwort von HSVMarie am 08.08.2012, 20:18 Uhr

Ida kann ihr Lieblingstier nicht überall mit hin nehmen und tragen auch nicht. Nur streicheln...sie liebt unseren Kater!

Ansonsten mag die Teddy, Pinguin und Reh gleich gern und hat auch schon meinen alten Teddy in Beschlag genommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiei .... Hase, Elefant & Co.

Antwort von Nessaya am 08.08.2012, 22:20 Uhr

Thalea hat ihr Schmzsetuch ohne dem sie nicht aus den Haus geht und nicht ohne ihm schlafen kann. Und sie hat ne Puppe die den ganzen Tag im Puppenwagen herumgeschoben wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiei .... Hase, Elefant & Co.

Antwort von 2o11 am 11.08.2012, 7:17 Uhr

Liam hat sein schafschmusetuch in 4 facher ausführung ;)
eins ist im Kiga, eins im bett und 2 zum rumschleppen ;)
Ohne "Gisela" geht gar nichts^^
Das is schon ewig so und wird sicher auch bleiben, schlafen geht gar net ohne.
Wenn er sich wehtut brauch er sie zum trösten und wenn er müde is zum kuscheln^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiei .... Hase, Elefant & Co.

Antwort von Chrissytin am 13.08.2012, 21:40 Uhr

Vivien hat ihren schnuffi :) das is ein schnuffeltuch in rosa mit teddyköpfchen :) ohne den gehts garni ... hab nun einen zweiten geholt, damit ich nr 1 auch mal waschen kann ohne das ich hier groß theater hab :)
denn einschlafen is ohne ihn garni mehr drinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.