Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 13.02.2012, 9:24 Uhr

dahdahdah, neineinei und bähbähbäh

und so ähnlich das macht meine Kleine jetzt den lieben langen Tag und dazu auch noch hin und wieder mal im Schlaf :D

Sie ist jetzt 8 Monate alt. Und schrill und laut kreischen findet sie auch ganz toll.

Sorry für´s Silopo

Wünsche Euch allen eine schöne Woche

 
3 Antworten:

Re: dahdahdah, neineinei und bähbähbäh

Antwort von killah8888 am 13.02.2012, 9:38 Uhr

Unserer sagt ja nun schon Mama und Papa, aber mit Dadaaaaaa und bababa ist er auch ganz vorne dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dahdahdah, neineinei und bähbähbäh

Antwort von Sternschnuppe2004 am 13.02.2012, 19:03 Uhr

Meine ist geb 5.7. war aber immer hier mit dabei hatte et im Juni.
Und seit ein paar Tage sagt sie auch Mama sie schaut mich an und dann kommt Mama Mama, Papa noch nicht ganz immer Pap Pap.so süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dahdahdah, neineinei und bähbähbäh

Antwort von PrettyFly am 13.02.2012, 19:40 Uhr

Bastian, schon 9 Monate & 1 Tag alt, sagt den ganzen Tag
babababababa bäbäbäbäbäbäbäbäbäbä wäwäwäwwäwäwäwäwä

heute auch dann mal sowas wie Wauwau (hab einen Hund) und da waren wir grad bei meiner Mama. Die hat ihn dann gefragt ob er Wauwau gesagt hat, und dann kam sowas wie ein "ja" von ihm :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.