Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TINEMAJA88 am 30.05.2012, 18:24 Uhr

Blaue Flecken ???!!

Mia hat seit ein paar Tagen mehrere blaue Flecken an den Schienbeinen!

Kennt das von euch jemand und ist das normal ?? Sie krabbelt wie wild und klettert auch schon überall hoch !

LG

 
8 Antworten:

Re: Blaue Flecken ???!!

Antwort von alys am 30.05.2012, 18:30 Uhr

Hi,

mein Sohn hat dauernd irgendwo blaue Flecken...wäre gar nicht auf die Idee gekommen, mir darüber Gedanken zu machen?!?

In dem Alter ist es doch ganz normal, sie testen alles aus und das geht eigentlich nicht ohne mal hinzufallen.

Also kein Grund zur Sorge.

Lg A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecken ???!!

Antwort von TINEMAJA88 am 30.05.2012, 18:37 Uhr

hab mir eigntlich nur Gedanken darüber gemacht weil eine Bekannte von Leukämie und so Späßchen anfing...bin da normal nicht so !!!

Aber danke für die Antwort ! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecken ???!!

Antwort von Mari86 am 30.05.2012, 20:56 Uhr

Ach du meine Güte Leukämie... Gott behüte!
Neee meine Mia hat auch fast immer blaue Flecken! Grad an der Stirn und Knie/Schienbein. Sie krabbelt auch wie wild und fällt was das Zeug hält :))

Mach dir keine sorgen...ist bestimmt alles gut :))

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecken ???!!

Antwort von PrettyFly am 30.05.2012, 21:56 Uhr

Ich kann dich mit deiner Angst gut verstehen, da du ja auch jemanden im näheren Kreis hast, der Leukämie hat. Meine Oma ist auch dran gestorben.
Aber mach dir keine Gedanken! Das ist normal, da die ja immer auf den Knien unterwegs sind!
Lass dich drücken!
Bastian hat auch ganz viele blaue Flecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecken ???!!

Antwort von HSVMarie am 30.05.2012, 22:41 Uhr

Ohje...mach dir nicht so. En Kopf!

Ida hat ständig blaue Flecken an den Beinen. Sie krabbelt überall drüber, stellt sich hin, fällt um, versucht zu klettern und stößt sich dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecken ???!!

Antwort von Schnullerbäckchen am 30.05.2012, 22:47 Uhr

Kann mich nur anschließen. Mach dir nicht soviel Gedanken und vor allem denk nicht gleich an sowas.
Lea hat auch einige blaue Flecken und manchmal kommt sie angekrabbelt mit einem neuen blauen Fleck und ich hab keine Ahnung, wo sie den schon wieder her hat....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecken ???!!

Antwort von 2o11 am 01.06.2012, 6:21 Uhr

Liam hat net nur blaue Flecke ;)
Er hat zur Zeit ne Schürfwunde am Knie und nen Riss am Finger ;)

Ich würde mir da auch keine Gedanken machen manche sind ja sehr anfällig für blaue Flecken andere weniger.

Sie müssen ihre Erfahrungen machen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecken ???!!

Antwort von File2 am 03.06.2012, 11:22 Uhr

Am Schienbein hat Zwergi auch die ersten blauen Flecken! Bei dem Wetter ist er draußen nur am krabbeln und klettern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.