Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbäckchen am 18.10.2012, 12:55 Uhr

Alle Jahre wieder... ;o)

Hallo Mädls,
habt ihr euch schon über die Weihnachtsgeschenke eurer kleinen Zwerge Gedanken gemacht?
lg,
A.

 
6 Antworten:

Re: Alle Jahre wieder... ;o)

Antwort von kleines_elfchen am 18.10.2012, 13:01 Uhr

gute Frage, also wohl eher was "kleines" und nicht soviel.
Wir werden einen Adventskalender basteln und da für jeden Tag einfache Kleinigkeiten reinpacken (z.B. Buntstifte die dicken und dann bekommt er an jeweils einem Tag eine andere Farbe) , Knete, Seifenblasen, 1 Luftballon, und sowas. Auch mal ein Kleines Bilderbuch oder sowas.
zu Weihanchten selber wissen wir noch nicht so genau. vielleicht noch was von playmobil 123 oder duplo. vielleicht eine parkgarage oder kugelbahn oder sowas.
MIt sicherheit bekommt er noch ein Musik-CD - wir lieben die hier und sowas ist immer dabei. Meist von Zuchowski oder Jöker. Da gibt es auch eine DVD wo er dann die Lieder mit anderen Kindergartenkindern vormacht. Vielleicht auch eine Idee. Dazu noch ein Stofftier - das wars. Manches werde nwir davon noch auf den Adventskalender verteilene - so dass an Weihnachten nicht mehr als 3 Geschenke von uns sind. Vielleicht auch nur 1 an weihnachten. (er bekommt ja auch noch welche von Verwandten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Jahre wieder... ;o)

Antwort von 2o11 am 18.10.2012, 18:51 Uhr

Zu Weihnachten gibts auf alle fälle ein quad ;)
mit akku un so ;)
das ist auch schon bestellt ^^

eigentlich sollte es noch nen laufrad geben aber damit fährt er jetzt schon munter durch die gegend was es noch so gibt ma sehn ;)
zu ostern wird sein zimmer nämlich neu gemacht^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Jahre wieder... ;o)

Antwort von Pabelu am 18.10.2012, 21:35 Uhr

Meine beiden bekommen zusammen die Ikea Kinderküche
und etwas zubehör dazu.
Dann jeder ein "eigenes" Päckchen.
der kleine das Flugzeug von LittlePeople und der große
einen Switch and go Dino.
Bei uns schenkt dann sonst nur die Großeltern etwas
und da gibt es Magnetbausteine für beide zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Jahre wieder... ;o)

Antwort von HSVMarie am 19.10.2012, 9:30 Uhr

Ida bekommt eine Puppe. Ein Puppenbett aus Holz und einen Puppenwagen von meinem Mann haben meine Schwiegereltern noch auf dem Dachboden stehen. Ich nähe noch schönes Bettzeug und fertig ist das Weihnachtsgeschenk. Wenn ich aber keine schöne Puppe finde (Babyborn kommt nicht in Frage, die finde ich hässlich), bekommt sie was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal: Haba Puppen

Antwort von Pabelu am 20.10.2012, 13:56 Uhr

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Haba/Puppen/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Jahre wieder... ;o)

Antwort von zamperl78 am 23.10.2012, 8:28 Uhr

Felix hat die "Lilli" letztes Weihnachten bekommen. Da kann man auch noch andere Kleidung kaufen. Find die Puppen total süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.