Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie123 am 27.01.2012, 21:06 Uhr

8 monatiges baby beist was tun ??

frage steht ja oben meine kleine maus fängt an mich zu beissen sie hat jetzt ihren vierten zahn bekommen wie würdet ihr reagieren. ich weiß es nicht ganz wenn ich sage das tut weh fängt sie an zu lachen und will gleich wieder beissen oder ich nehme ihr die weg wenn sie los gelassen hat und warte 5 min aber das ist auch sehr schwirig. was ich dazu noch sagen muss ich still sie noch und da macht sie es nur. sie beisst nicht kurz vor den schlafen ganz am anfang acht sie es immer

bitte um rat

liebe grüße jeanette und leonie die kleine beisserin

 
2 Antworten:

Re: 8 monatiges baby beist was tun ??

Antwort von TINEMAJA88 am 28.01.2012, 12:58 Uhr

wenn sie dich beist würd ich dann laut aua sagen und sie wegsetzten und sie ignorieren. und das dann immer wieder machen. vielleicht merkt sie dann das das nicht toll ist...was besseres fällt mir auch nicht ein ..
also bei meiner Katze hats funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 monatiges baby beist was tun ??

Antwort von kötbullar am 28.01.2012, 21:19 Uhr

hallo
ich stille meine kleine auch noch !
wir haben das mit dem beissen schon hinter uns .
wenn ich aua gesagt habe hat sie auch immer gelacht und gleich noch einmal zugebissen.
ich habe sie dann steng angeschaut, habe nein gesagt und sie auf ihren platz gelegt. nach ein paar minuten aber wir weiter gestillt. das musste ich so 3-4 mal machen . nach ein paar tagen war alles gut.
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.