Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christa1985 am 22.12.2011, 11:17 Uhr

Wirklich Schade...

das hier niemand mehr schreibt nun ja.....

LG

 
16 Antworten:

Re: Wirklich Schade...

Antwort von mama3mal am 22.12.2011, 15:31 Uhr

Hallo
hast pn und eine kurze Erklärung ;-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Schade...

Antwort von happy5 am 22.12.2011, 18:16 Uhr

finde ich auch. irgendwie hatte ich lange diese option nicht finden koennen, ich meine die ehemaligen etc...habe aber auch die seite nicht oft komplett aufbekommen. ich gehoere auch hierher und wuerde mich ueber austausch freuen! pn herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Schade...

Antwort von josa0711 am 23.12.2011, 10:33 Uhr

Hallo

Ich finde es auch schade.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleine Idee

Antwort von Christa1985 am 23.12.2011, 13:11 Uhr

was haltet ihr von einer facebook gruppe? ich weiß zwar nicht wer alles bei FB ist aber es wäre eine idee =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich Schade...

Antwort von josa0711 am 23.12.2011, 15:46 Uhr

Ja warum nicht, oder einen neuen Treffpunkt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Josa

Antwort von Christa1985 am 24.12.2011, 10:09 Uhr

schick mir mal per PN deinen Namen bie FB kann erst ne gruppe erstellen wenn ich mindestens einen schon mal einlade =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Josa

Antwort von Berliner_Mama am 24.12.2011, 11:41 Uhr

Es gibt eine Facebook Gruppe und auch eine neuen Treffpunkt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Berliner_Mama

Antwort von Christa1985 am 24.12.2011, 11:44 Uhr

wie ist den der link zu FB Gruppe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Berliner_Mama

Antwort von josa0711 am 25.12.2011, 8:23 Uhr

Na du bist ja freundlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Berliner_Mama

Antwort von happy5 am 25.12.2011, 17:37 Uhr

dann helf mir mal lesen bitte und nenn mir den treffpunkt. ich habe nur etwas gefunden, in dem man abgelehnt wird, weil keine neuen mitglieder akzeptiert werden. ist ja auch mal nett....!!!!!!!!!fb mag ich nicht, hab da kein account und werde mir auch keinen zulegen. schade, ich bin eigentlich fast taegich online und wuenschte mir gerne den austausch mit anderen muettern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Berliner_Mama

Antwort von Christa1985 am 26.12.2011, 5:40 Uhr

so sehe ich das auch ausser mit FB ;-) naja ansonsten werde ich mich mal bei gelegheit wieder hinsezten und ein eigenes Forum machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neuer Treffpunkt

Antwort von Anna-Blume am 26.12.2011, 13:10 Uhr

ich würde mich auch sehr über einen neuen Treffpunkt freuen - am besten einen "stress - zicken - freien" - in dem es einfach nur um das Thema geht - warum wir hier mal zusammen gekommen sind - unserer wunderbaren Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Treffpunkt

Antwort von Berliner_Mama am 26.12.2011, 19:48 Uhr

Sorry, aber Weihnachten sitze ich nicht vorm Rechner, da bin ich mal ganz für meine Kinder da.

Wie die Fb Gruppe heißt, weiß ich nicht. Das musst du dir von den anderen beantworten lassen. Der Treffpunkt ist Aktive Maimamas 2011. Warum dort kein neuer mehr aufgenommen wird, kann ich dir leider nicht beantworten. Es gab wohl Differenzen. Um welche es sich handelte - keine Ahnung!

Ansonsten steht es ja jedem frei, einen neuen zu eröffnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Berliner_Mama

Antwort von Bussykat am 27.12.2011, 18:57 Uhr

weil es viele gab die nie geschrieben haben nun wollen wir einfach unter uns sein da wir uns auch alle kennen mit Fotos usw. Viele haben Angst sonst Fotos zu zeigen denn man weiß sonst nicht ob hinter einem Namen den man nicht kennt überhaupt die Person ist.

Hoffe das es etwas verständlich ist.

Lg Linda

Ps ja in dem anderen Forum gab es eine Auseinandersetztung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bussykat

Antwort von happy5 am 28.12.2011, 14:57 Uhr

aber man kann doch nicht verlangen, dass jeder fotos von sich oder den kids preis gibt. dann moechte ich nicht in den treffpunkt. woher weiss ich denn im gegenzug, ob jemand die fotos sonstwohin schickt? ich moechte meine familie davor beschuetzen. von uns gibt es keine fotos im netz und das soll auch so bleiben. auseinandersetzungen wird es leider ueberal geben, aber man kann dem aus den weg gehen, indem man einfach ignoriert. trotzdem finde ich es schade, das man nur unter bestimmten vorraussetzungen einer gruppe gleichgesinnter folgen darf. das gleicht mir sehr der diskriminierung. sehr traurig. vielleicht frage ich einfach mal nett in einem juni treffpunkt nach, die paar tage werden da keinen unterschied machen und vielleicht wird man dort mit offenen armen empfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@happy5

Antwort von MadameVenus am 28.12.2011, 16:02 Uhr

Da hast du jetzt was missverstanden. Natürlich muss man im neuen TP keine Fotos zeigen!
Es ist eher so, dass jetzt, wo sich die Member durch regen Austausch schon länger kennen, auch einige sich trauen Fotos zu zeigen, die das bisher (u.a. aus den von dir angeführten Gründen) nicht gemacht haben. Ich bin in der Beziehung auch eher vorsichtig und achte stark auf einen geschützten Raum.
Wenn man aber viele stille Mitleser hat, die nie was schreiben, ist es doch verständlich, dass man da eher vorsichtig ist, weil man nicht weiß, wer sich dahinter verbirgt.
Ich denke es gehört auch im Internet zum Anstand/ zur Nettiquette, sich wenigstens vorzustellen und sich hin und wieder an den Dikussionen o.ä. zu beteiligen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.