Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josephine1987 am 17.08.2011, 9:31 Uhr

Wie siehts mit eurem Gewicht aus?

Habt ihr schon wieder einiges abgenommen oder bleibt alles auf den hüften sitzen?

 
15 Antworten:

Re: Wie siehts mit eurem Gewicht aus?

Antwort von Sarii am 17.08.2011, 10:14 Uhr

Wiege mich jeden morgen... (hat auch nen Grund - aber egal)
Habe jetzt grade noch 700g mehr drauf als vor der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts mit eurem Gewicht aus?

Antwort von akira81 am 17.08.2011, 10:37 Uhr

Bei mir ist es 1 kg weniger als vor der SChwangerschaft...*freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts mit eurem Gewicht aus?

Antwort von zotteline11 am 17.08.2011, 12:37 Uhr

Hallo, bin neu hier und auch ne Mai Mama.
Bei mir gehen die Pfunde eher langsam runter, und das obwohl ich voll stille.
Gebe aber zu ich esse gerne. grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts mit eurem Gewicht aus?

Antwort von illiben am 17.08.2011, 13:36 Uhr

Diesmal geht es am schwersten.
Sind zwar "nur" 3 kg - diese pappen aber dafür hartnäckig an Hüfte, Bauch, Po, Oberschenkel, Busen.
Okay - sind wohl gut verteilt, da bereits im KH alle meinten ich hätte ja meine alte Figur schon wieder... bla bla bla...
Ich denke, mein Körper lagert noch fürs Stillen ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts mit eurem Gewicht aus?

Antwort von Maymama am 17.08.2011, 16:30 Uhr

Meine Kleine ist 9 Wochen alt...
habe in der SS 16-17kg zugenommen,
3kg davon sind nur noch davon übrig (sitzt hartnäckig am Po u. Oberschenkel).
Bauch ist schon lange flach, als ob ich nie schwanger war (schon im KH war da kaum was dran).
Ich stille voll, das hilft mir sehr, dass die Pfunde purzeln (u. es nicht mehr auf der Waage wird).

Bei meinen Großen hatte ich damals auch, 3 Mon. nach der Geburt waren alle SS-Kilos weg, ohne Sport, ohne Diät.
So sieht mein Bauch aus, 3 WOCHEN nach der Geburt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maymama

Antwort von Sarii am 17.08.2011, 16:52 Uhr

Du glaubst gar nicht, wie neidisch ich bin

Ich habe zwar das SS Gewicht (bis auf 700g) weg, aber meine Bauch... öhm naja, darf man das Bauch nennen?! - jedenfalls ist das, was mal mein Bauch war Brachland

Nicht nur zerfressen von Streifen (bis weit übern Bauchnabel) sondern auch wie nen Rettungsring, für unterwegs... und du... du hast nen tollen Bauch - sei froh darüber - obwohl ich deinen Babybauch ja echt süß fand :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts mit eurem Gewicht aus?

Antwort von mummy2011 am 17.08.2011, 18:15 Uhr

bin jetzt 3 monate nach der geburt und hab nur noch 1kg mehr drauf =).
kann aber nicht sagen, dass durch das stillen die pfunde purzeln. ernähre mich einfach ausgewogen und gesund - mache aber keine diät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sarii

Antwort von Maymama am 17.08.2011, 21:50 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts mit eurem Gewicht aus?

Antwort von clear am 18.08.2011, 22:20 Uhr

Hab noch immer 10kg mehr :-(
bin ich da die einzige?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts mit eurem Gewicht aus?

Antwort von carolippi am 18.08.2011, 23:19 Uhr

Danke! Endlich noch eine! Ich hab auch ziemlich genau noch 10 Kilo drauf, die einfach nicht runter wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts mit eurem Gewicht aus?

Antwort von Diyan am 20.08.2011, 17:07 Uhr

wie macht ihr das ich will auch wieder mein altes gewicht und figur
ich sehe aus alls wär ich immer noch schwanger:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts mit eurem Gewicht aus?

Antwort von clear am 21.08.2011, 21:15 Uhr

Ich sehe auch noch aus als ob ich noch schwanger wäre :-( letztes Wochenende waren wir auf einer Hochzeit wo wir fast niemanden kannten da habe ich auch zu meinem Schatz gesagt das es gut ist das wir die kleine mit haben weil sonst würden sie mich sicher Fragen wann es den so weit ist :-(
Wie habt ihr den das alle so schnell wieder hin bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts mit eurem Gewicht aus?

Antwort von Tuffie23 am 22.08.2011, 15:41 Uhr

Hi!
Ich hab in der ss 17 kg zugenommen. 14 sind wieder runter (obwohl ich nicht gestillt habe) aber der Rest hängt auch bei mir hartnackig am Bauch und am Po. Mein Bauch sieht noch relativ schlimm aus, hatte am Ende einen BU von 148cm und da ist eben noch einiges an Haut, was hängt :(
Aber morgen fängt mein Rückbildungs Kurs an. Seit 4 Wochen mache ich wieder 2x pro Woche Volleyball Training und hoffe so, dem Speck zu Leibe zu rücken...
@maymama: du kannst froh sein, dass dein hochschwangerer babybauch so winzig war, dann ist er auch jetzt schön flach....

Ich heirate in 3 Tagen und hoffe, mich fürs richtige Kleid entschieden zu haben, das meinen Speck bissl kaschiert...
Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts mit eurem Gewicht aus?

Antwort von mari82 am 31.08.2011, 21:20 Uhr

hallo,

also wir sind auch wieder zurück aus dem urlaub.

hab während der ss ca. 20 kg zugenommen, leider hängen jetzt immer noch 8 kg auf dem bauch und den hüften.

mich nervt nur, dass mir noch keine hosen passen und ich jetzt für den herbst/winter neue kaufen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie siehts mit eurem Gewicht aus?

Antwort von Blondy190688 am 04.09.2011, 10:17 Uhr

Ich hab noch fast 6 kg zu viel. Aber so langsam wird es weniger. :-) Endlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme 31+5

Hallo ihr lieben. Wie sieht es bei euch aus? Bei mir spielt saß Thema leider echt ne große Rolle. Ich hab mit meiner Tochter super viel zugenommen. War dann bei 105 Kg :( Meine Diät hatte gut geklappt ich bin in diese schwangerschaft mit 82 LG gestarteten. Ich weiß es ist ...

von IhreMama96, 32. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

24+5 / Gewicht

Huhu, Ich hoffe es geht euch soweit gut. Wir sind ja alle schon so weit Ich war heute wieder in der Pränatal Klinik, wegen der singulären Nabelschnur-Arterie. Meiner Raupe geht es gut. Sie hat sich fleißig ...

von Amelie-, 25. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo zusammen, Ich melde mich, da ich mir aktuell etwas Sorgen mache. Ich nehme ununterbrochen zu und weiß nicht so recht in wie weit das ok ist. In den ersten Wochen habe ich mehr gegessen... aber seit Woche 12 ist alles wieder recht normal. Klar, mal was Süßes oder auch ...

von Fran., 22. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht nach der Schwangerschaft

Hallo, wie geht es euch so? Wir waren leider im Krankenhaus, weil mein Kleiner Fieber hatte. War nicht so schön. Wie sieht es bei euch mit dem Gewicht aus? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mehr zugenommen und hinterher nicht mehr alles verloren. Jetzt bin ich drei ...

von Schneepferdchen 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht und größe

Hey ihr Lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen wundern Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Babys um die 31. ssw waren und wie groß und schwer dann bei der Geburt Alles ...

von LaLi0419- 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Schon wieder ich... Gewicht Baby 33. SSW

Hi ihr Ich bin's schon wieder! Bin ein wenig verunsichert, obwohl ich eigentlich mein Standing habe in dieser Angelegenheit. Mein Gyn war heute nicht da und ich musste zu einer anderen Ärztin der Praxis zur Kontrolle. Sie hat mir ...

von Goldiebee, 33. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Plötzliche Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben Mamis.. Ich mache mir ein wenig sorgen zwecks meinem Gewicht. Ich habe am 15.02.23 einen Termin beim FA gehabt und da war meine Gewichtszunahme von Anfang bis zu der SSW bei 5 kg. Heute Morgen habe ich mich gewogen und habe plötzlich 8 kg mehr. Ich mache ...

von JasminMxllxr, 31. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Moin an alle Gleichgesinnten. Ich denke das Thema Gewicht und Gewichtszunahme ist überall Thema. Ich bin mit einem BMI über 25 gestartet. Wenn man etwas mehr wiegt als normal soll man ja eher weniger zunehmen. Aktuell habe ich bis zum Ende der 30. SSW 3,5kg Kilo zugenommen. ...

von DanceDevil, 30. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichts zunahme

Hey zusammen! Ich wollte mal hören, wie viel ihr bisher zugen habt? Ich bin mit 172 und 82Kg gestartet also nicht so ganz optimal. Und bin jetzt in der 27ssw bei 87.3KG bisschen schiss habe ich jetzt noch vor den letzten 3 Monaten. Da nimmt man wohl richtig viel zu? Habt ihr ...

von Kiwunsch, 27. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.