Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat am 14.08.2011, 9:21 Uhr

wem geht es ähnlich????????????????

Mein kleiner Leandro ist seit 4-5 Tagen von morgens bis Abends NUR am meckern (nicht weinen) vielleicht 10 - 20 min. gesamt am Tag lacht er mal. Warum dauert die phase sooooooo lange ich werde noch bekloppt ich stecke ihn abends schon immer 1 stunde früher ins Bett das hier mal Ruhe ist. Abends bin ich immer sooo kaputt das schlaucht ganz schön.
Man kann machen was man will spielen, auf dem Arm, egal wo es ist ihm nicht recht.

Habt ihr das auch????
Ist das wieder eine Wachstumsphase???

Ich bekomme hier die kriese

 
3 Antworten:

Re: wem geht es ähnlich????????????????

Antwort von Leni25 am 14.08.2011, 15:04 Uhr

Weiß ja nicht wie alt dein Kleiner ist, aber es klingt nach einem Entwicklungsschub. Da können die auf einmal was neues und das ist für die erstmal komisch manchmal sogar beängstigend. Und das kann durchaus mal eine Woche lang dauern.
Wenn Du Dir sicher bist, dass es ihm körperlich gut geht, dann müsst ihr da einfach durch. Keine Sorge das geht vorbei. Gib ihn wenn möglich mal für eine Weile ab, atme tief durch und dann zeige ihm, dass Du für ihn da bist und dass Du an ihn glaubst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem geht es ähnlich????????????????

Antwort von Bussykat am 14.08.2011, 20:24 Uhr

er ist 4 Monate geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem geht es ähnlich????????????????

Antwort von Leni25 am 14.08.2011, 21:41 Uhr

Kennst Du das Buch "ohje ich wachse"? Dort steht was zu den Entwicklungssprüngen und mir hat es bei meiner Großen sehr geholfen wenn ich mal am Ende war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Genervt... Geht es jemandem ähnlich?

Guten Abend zu so später Stunde :-) Ich hoffe, es geht euch gut und ihr lebt euch alle fein als Familie ein! Obwohl auch Vieles gut läuft bei uns, bin ich seit ein paar Tagen irgendwie genervt und muss mir das mal von ...

von Goldiebee 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Outing, enttäuscht.. geht es wem ähnlich?

Hallo zusammen, ich bin nun in der 17.ssw und mein FA hat mir ganz vorsichtig gesagt das wir wahrscheinlich ein Mädchen bekommen. Da man aber nicht allzu viel erkennen konnte und das kleine nicht so gut kooperiert hat, ist es bloß erstmal eine Tendenz. Ich bin ...

von moonchild2023 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Endspurt! Ssw 38, schon jemand mit wehen oder ähnlichen Anzeichen hier?

Hallo liebe werdende Mai Mamis, habe mich jetzt mal hier angemeldet. Ich bin in der 38. Ssw, Freitag 39.ssw und habe noch keinerlei Anzeichen, dass es bald losgeht. Der Kleine sitzt seit ssw30 bereits fest mit dem Kopf im Becken. Hatte strikte Bettruhe auf Grund GMH Verkürzung ...

von Dennipenny, 38. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Ähnliche Beschwerden?

Seit ca. 27. Woche habe ich mitte/rechts unter der Brust (unter der Haut) immer so ein Brennen. Vor allem beim Sitzen, ich glaube, da wird alles dort zusammengequetscht. Wenn ich über die Stelle massiere, wird es leicht besser. Diese Beschwerden hatte ich genauso in den anderen ...

von alegria2014, 32. SSW 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

So langsam wirds anstrengend - wem geht es ähnlich ?

Hallo ihr künftigen Mai-Mamis, wollte jetzt auch mal ein wenig jammern, nachdem mein Mann es nicht mehr hören kann. Vor einer Woche fingen die Senkwehen (denke das waren sie) an, das war echt heftig und ich dachte es hört nicht mehr auf. Nachts konnte ich nicht mehr richtig ...

von Carrie38, 38. SSW 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Hat jemand schon mal ähnliches erlebt

Hatte heute Termin beim FA. Und da ich nach 2 Fg doch etwas Angst hatte bin ich heute mit einem Ungewissen gefühl hingegangen. Gut wir machten Ultraschall und im ersten Moment dachte ich mir da stimmt wieder was nicht. Man sah nicht eindeutig das Baby. Er sagte aber sehen sie ...

von Dreli 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.