Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diyan am 15.07.2011, 21:04 Uhr

schleim im stuhl???

hallo
mein kleiner hat seit gestern schleim im stuhl
ist das normal haben eure babys das auch?
oder habt ihr schon mal was davon gehört?

ich stille und in der nacht bekommt er fläschen für den längeren schlaf.

muss dazu noch sagen er hat gestern seine erste impfung bekommen!



lg
lg

 
1 Antwort:

Re: schleim im stuhl???

Antwort von Franzi5486 am 16.07.2011, 10:57 Uhr

Hallo
Das meine Maus auch schon das ist nichts schlimmes meinete meine Hebi
es sei Stuhlsekret sollte aber nicht so oft vor kommen
Lg Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf

Guten Morgen, Ich habe ja schon lange viele regelmäßige Wehen. Schleimige Blutungen seit einer Woche. Mein äußerer Muttermund war wohl komplett geöffnet am Sonntag aber der innere nur 1cm geöffnet. Diese Nacht habe ich eigentlich gut geschlafen und wurde mit Bauchschmerzen ...

von Jess@, 37. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimfreier Getreidebrei ^^

Hallöle, unsere kleine hasst Getreidebrei. Ich glaube mittlerweile, es liegt an der Konsistenz. Kennt ihr Getreidebreie, die nicht so schleimig werden? Ich habe die Flocken (Hafer und Dinkel) und Pulver (Hafer und Reis) schon dicker und dünner, mit Pre, Milch, Wasser, Obst ...

von Schildihildi 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf

Hej ihr lieben, heute morgen ist mein Propf abgegangen, war wie ein Eiklar! Seither habe ich periodenschmerzen und Unwohlsein. Ich bin ganz gespannt, ob und wann es nun los geht. Ich freue mich so auf den kleinen Schatz Im Internet ...

von Kiwunsch, 40. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf?

Hallöchen Ich hab eine Frage an die mehrfachmamis ich glaube bei mir geht seit gestern der schleimpfropf ab… ich hab immer gedacht das wäre eine einmalige ...

von Lena_8593, 40. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Leiche hellrosa Blutung, ist das eventuell der Schleimpfropf?

Hallöchen ihr Lieben, heute war wieder ein Termin beim Frauenarzt. Gebärmutterhals ist jetzt bei 1,0 und der kleine Mann ist fest im Becken : ES KANN LOS GEHEN Jetzt ist heute folgendes passiert: beim Frauenarzt wurde ein Abstrich ...

von Stella3105, 38. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

35+4 und schleimpfropf abgegangen

Hallo in die Runde, Etwas unangenehmes Thema... Wie oben schon steht bin jetzt in der 36.ssw, und heute nachmittag ist schon der schleimpfropf abgegangen. Bei der 1. Schwangerschaft ging er erst 1,5 Tage vor Geburt ab.. Termin bei der Gynäkologin habe ich morgen ...

von Liv20, 36. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Rosa schleim 16.ssw

Hallo ihr lieben, Vorab: Vor etwa 1,5 Wochen bin ich nachts wach geworden aufgrund von ziemlichen Blutungen. Hämatom wurde festgestellt. Soll sich wohl am gmh befinden. Baby gehts gut. Hatte Mittwoch auch noch einen Termin bei der FA und es sieht alles gut aus. Hämatom ...

von anhe1997 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Baby Stuhlgang - veränderte Häufigkeit

Hallo, gibt es hier noch jemand bei dessen Baby sich die Stuhlgang Taktung mit 3 Monaten verändert hat? Mein Kleiner hatte eigentlich nur alle 7-10 Tage Stuhlgang, und nun innerhalb einer Woche „schon“ 4 Mal. An sich ja total normal bzw noch eher wenig, aber mich wundert, ...

von May.Baby 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhl

Schleimpfropf

Merkt man, wenn sich der Schleimpfropf löst? Hab seit paar Tagen stärkeren Ausfluss und vorhin war ein ganz wenig Schleim dabei. Ich bilde mir auch ein, ein wenig Blut auf dem Bild zu sehen, aber wird wahrscheinlich nur Einbildung sein

von sammi.mlr, 39. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpropf

Hallo zusammen. Ich kenne es so nicht. In der 1.SS habe ich den Schleimpropf 10 Std vor Geburt verloren. Ich bin aktuell in der 37.ssw und war übers Wochenende im KH wegen regelmäßigen Wehen. Sonntags mittags habe ich einen Esslöffel großen Klumpen schleim verloren ...

von KleineMama1999, 37. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.