Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minki120689 am 09.06.2011, 13:03 Uhr

schlafprobleme.....

hallo ihr lieben....
Lass auch wieder was von mir hören....
Aber die ersten wochen war leider echt besch......
mein Kleiner kam per kaiserschnitt auf die welt und hat die ersten 3 wochen nur geschrien tagsüber... Aber so richitg heftig. man konnte ihn nicht beruhigen. Bin schon am Zahnfleisch gekrochen, da es ja auch mein erstes Kind ist. Dazu kam noch die Wochenbettdepression. War am Ende mit den Nerven. Naja bis wir dann einen Osteophaten aufgesucht haben. Mein kleiner hatte das sogenannte Kiss Syndromund ganz starke Blähungen. Seitdem wir bei ihn in Behandlung sind läufts besser und ich kann das mama sein endlich genießen.

Jetzt aber zu meiner Frage : Wieviel schlafen denn eure Kleinen tagsüber?
Nachts klappts bei uns super. von halb9- 3 dann Flasche und dann nochmals bis 8 halb 9. Nur tagsüber klappts nicht. Mein kleiner schläft tagsüber sehr schwer ein und wird dann nach 20 min wieder munter. Dann fängt er an zu schreien. Ich geh zu ihm schnuller rein trösten und dann schläft er wieder weiter wenn ich glück hab. Wenn nicht ist er den ganzen tag raunzig und findet beim nächsten Schläfchen noch schwerer in den Schlaf. Hmmmm was mach ich falsch. Wir haben schon alles probiert. Im Familienbett in der Wiege in der elektrischen wippe im Maxi Cosy. Selbst beim Autofahren oder im Kinderwagen wacht er nach 20 min wieder auf und ist aber noch müde. Versteh nicht wiesos nachts so gut klappt tagsüber aber nicht.


So muss eh schon wieder los die 20 min sind vorbei


Sorry wegen den Tipfehlern aber musste schnell gehen.

 
2 Antworten:

Re: schlafprobleme.....

Antwort von Maymama am 09.06.2011, 16:32 Uhr

Meine ist heute eine Woche alt, schläft am Tag fast durch, meldet sich nur zum trinken (stille voll);
heute schlief sie von 8 bis 15 Uhr durch , habe sie dann gestillt u. jetzt schläft sie wieder.
Sie meldet sich zum trinken frühstens nach 4h;
nachts ist es noch unterschiedlich.
Aber sie schreit nicht, sie "krächzt", wenn sie wach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafprobleme.....

Antwort von Lorie am 10.06.2011, 6:21 Uhr

Unser Frosch ist jetzt 6 Wochen alt. Nachts schläft er immer 3-4 Std. am Stück. Tagsüber haben wir da auch mehr Probleme. Da schläft er eher mehrmals kurze Abschnitte oder auch mal 3-4 Std. gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafprobleme

Hallo zusammen :) Ich habe ein kleines Problemchen. Wie der Titel anmerken lässt, kann jemand in unserem Haushalt schlecht schlafen und anders als man denken könnte ist es nicht die Mama... Leider hat unsere Kleine riesige Einschlafprobleme, die vor allem nach dem Stillen ...

von AtomicKatie 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo ihr Lieben, bei uns ist das Thema schlafen ja eigentlich immer mal wieder hoch im Kurs. Seit Monaten wird sie zuverlässig nach einer Stunde wach und lässt sich nicht dazu motivieren, weiterzuschlafen. Wenn es gut läuft, schläft sie in der Wippe weiter. An den meisten ...

von jazzman2012 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Erfahrungen: Meine kleine Maus hat super geschlafen. Wir hatten in der Woche bestimmt 6 durchgeschlagene Nächte, in der anderen Nacht musste ich einmal rüber und den nucki bringen und die Sache war erledigt. Jetzt seit einer Woche schläft ...

von Tuffy83 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Plötzlich Schlafprobleme

Hallöchen allerseits, unsere Minis werden so schnell groß, die Zeit rast nur so vorbei und wir genießen jede Sekunde mit unserer Maus. Allerdings plagen uns neuerdings richtige Schlafprobleme... In den letzten Monaten haben wir sie abends um 19 Uhr bettfertig gemacht. ...

von LinchenBienchen 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Willkommen Schlafprobleme...

Es ist soweit: trotz großer Müdigkeit kann ich jetzt nach einem Gang ins Bad nicht mehr einschlafen. Schön warm und gemütlich im Bett, mit der nötigen Bettschwere, kein Gedankenkarusell - aber nein, ich bleib einfach min. ne Stunde wach, seufz... Wie schlaft ihr zur Zeit? ...

von Deserta, 35. SSW 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme und Geburtsvorbereitungskurs

Guten Morgen. Habt ihr auch so Probleme mit dem Schlafen? Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich keine gute Position zum Schlafen finde. Links bekomme ich Schmerzen, aufm Rücken Sodbrennen und Kreislauf und rechts tritt das Baby. So wälze ich mich nun hin und ...

von Maiglück2015, 24. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo zusammen, könnt ihr auch so schlecht schlafen? Ich habe zwar meine Beinschmerzen jetzt im Griff, mit Magnesium gehts. Die Übelkeit geht auch - mal ist es mehr, mal weniger, aber alles in allem hab ichs im Griff. ABER: Ich schlafe sooooo wenig :-( Einschlafen ...

von EinTraumWirdWahr, 6. SSW 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schwangerschaftstee gegen Schlafprobleme?

Vor mehreren Tagen kam das Thema Schlafprobleme auf. Meine Hebamme hatte mir dagegen Schwangerschaftstee aus der Apotheke empfohlen... Der schmeckte ganz gut, aber leider bekam ich von dem Tee Sodbrennen. Seit dem lasse ich den Tee weg und auch das Sodbrennen ist wieder ...

von Reggenboggen, 22. SSW 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme und Müdigkeit

Hallo ihr lieben... habe immernoch (seit ca.6 Wochen) schlafprobleme kann nur schlecht einschlafen und wenn dann wache ich entweder andauernd auf oder ich schlafe wie ein stein und es kommt mir morgens vor als hätte ich grade erst die augen zu gemacht... bin Tagsüber aber so ...

von MamiZum1., 14. SSW 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme...

Mir wurde immer nachgesagt dass ich dort schlafe wo ich hinfalle und erst aufwache wenn der Wecker klingelt!!!:) Jetzt kan ich nicht mehr einschlafen und wache nachts drei bis fünfmal auf!!! Ich befinde mich auf der Arbeit in einem Schlaf-Wach-Zustand und bekomme nichts mehr ...

von PippiLotta16 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.