Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine-blonde-Hexe am 08.08.2011, 14:34 Uhr

Rotavirus

Hallo zusammen,

ich hab mich mal aus dem Juni-Forum eingeschlichen und wollte Euch fragen, ob Ihr Eure Kleinen habt gegen diesen Rotavirus impfen lassen oder nicht? Und wenn ja, wie schlimm waren daraufhin die Auswirkungen?

Danke schon mal für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Kerstin

 
4 Antworten:

Re: Rotavirus

Antwort von carolippi am 08.08.2011, 16:00 Uhr

Ich hab meinen Kuno gegen alles impfen lassen, inklusive Rotaviren und wir haben nichtmal mit Fieber kämpfen müssen.
Nur die beiden Spritzen haben ihm nicht gefallen
Es war also gar nicht schlimm bei uns.
Viel Glück und liebe Grüße,
Caro mit Kuno auf dem Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotavirus

Antwort von tippi3 am 08.08.2011, 19:34 Uhr

Ich habe unseren Kleinen nur 3 fach (gegen Tetanus, Diphterie und Pertussis) impfen lassen. Totaviren impfe ich gar nicht und Hep. B, Polio und Pneumokokken erst mit 1 Jahr.

Das hat aber bei uns auch einen Grund dass wir so impfen lassen weil unser 2. Kind einen Impfschaden hat.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotavirus

Antwort von kristl84 am 09.08.2011, 12:51 Uhr

Mein Kleiner hat bisher nur die erste Schluckimpfung gegen Rotaviren bekommen und die hat er super vertragen. Keinerlei Nebenwirkungen. :) Die nächste gibt's dann bei der U4, zusammen mit der ersten Spritze. Mal sehen, wie das wird...
LG kristl84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rotavirus

Antwort von Tuffie23 am 10.08.2011, 17:12 Uhr

Ina ist auch gegen rota viren geimpft worden. wir hatten keinerlei probleme, null nebenwirkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.