Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lindi1206 am 14.11.2011, 8:10 Uhr

nochmal Anfrage wegen Melanie

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe euch vor einem Monat schon geschrieben. Meine Kleine hat den ganzen tag über immer viel "erzählt" am meisten früh im Bett. Seit über einem Monat hat sie damit aufgehört. Wie gesagt da ist manchmal wie so ein krächzen schon muss man sagen und es hört sich überhaupt nicht schön an. meine ärtzin hat sich auch schon gewundert. nur ic finde das echt komisch. habt ihr eine Idee? Sie wird am 16. ein halbes Jahr alt und ich dachte sie müsste jetzt sich in der sprachlichen entwicklung verbessern und nicht andersrum.

lg linda Melanie

 
2 Antworten:

Re: nochmal Anfrage wegen Melanie

Antwort von tippi3 am 14.11.2011, 10:55 Uhr

Geh mal zum HNO Arzt. Manchmal passiert sowas bei Schwerhörigkeit der Kinder oder auch wenn sie plötzlich "anders hören" weil z.B. Flüssigkeit hinter dem Trommelfell sitzt.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Anfrage wegen Melanie

Antwort von lindi1206 am 15.11.2011, 9:49 Uhr

Hatte ich mir auch schon überlegt, aber da hätte ja die Ärztin letztens was gesagt und wenn ich sie normal oder in leiser tonlage rufe schaut sie gleich. also ich glaube daran kann das nicht liegen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.