Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienelchn90 am 03.06.2011, 21:54 Uhr

Noch eine Frage einer noch nicht mami=))

wie hat sich bei euch eigentlich die Geburt angekündigt?
WAs waren EURE zeichen?
Bin jetzt in der 39. ssw
seit drei tagen bewegt sich meine Bauchmaus ganz anders als sonst..
aber wirklich einschätzen wann es los geht kann ich nicht.. (am liebsten früh gelle??^^)
Kleine ist tief im becken und habe Milchigen schleimigen ausfluss.. aber ich nehme mal an, das es nicht der Schleimpfropf ist..
joar.. enkwehen hatte ich schon seit 4 wochen.. von daher warte ich jetzt einfach..
Weiß auch garnicht ob ich mich schonen soll oder eher viel raus..

Alsoo erzählt mal =)

Lg Eva
(11.6.11 soll die kleine kommen)

 
7 Antworten:

Re: Noch eine Frage einer noch nicht mami=))

Antwort von Werdeslieben am 03.06.2011, 22:04 Uhr

Hallo.

Mein Zwerg Lyan kam am 3. Mai zur Welt. Ich hatte schon in der Nacht vom 1. auf den 2. Mai Wehen, mit denen wir dann auch ins KH gefahren sind. Leider war der MuMu nur auf 1cm offen, und Wehen so unregelmäßig das wir wieder nach Hause geschickt wurden.
Dann in der nacht vom 2, auf den 3. das gleiche Spiel, aber wesentlich dollere Wehen.
Da durfte ich da bleiben, und um 12.33 Uhr war mein Schatz geboren.

Schleimpfropf abgang hatte ich nicht bemerkt, Fruchtwasser abgang auch nicht bemerkt, musste aber gewesen sein, der Zwerg lag auf dem Trockenen, und sicher ob es nun losgeht war ich auch nicht.

Irgendwie war ich dann doch überascht ihn schon im Arm zu haben.

Es war eine sehr sehr schöne Geburt an die ich gerne denke.

Ich wünsche dir ebenfalls eine tolle Geburt, und wichtig ist einfach ruhig zu bleiben. Es ist noch kein Kind drinnen geblieben.

Liebe Grüße
Danny mit Lyan auf dem Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage einer noch nicht mami=))

Antwort von Emmalotte5 am 04.06.2011, 0:02 Uhr

Hi,

Also ich musste ins Krankenhaus wegen einer Schwangerschaftsvergiftung und dann wurde eingeleitet.
Mein erstes Anzeichen wan der Schleimpropf der etwas blutig war.
Dann kamen langsam Wehen dazu und dann der Blasensprung.

Dir alles Gute für den letzten Rest der Schwangerschaft und eine schöne Geburt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage einer noch nicht mami=))

Antwort von Lorie am 04.06.2011, 7:07 Uhr

Ganz klassisch mit Wehen. Ich hab keine Vorzeichen gehabt. Und wenn doch, dann nur die das mein Mann am Abend vorher zu mir sagte: "Heut nacht geht es los, glaub mir. Aber lass mich noch 4 Std. schlafen."

Das wäre 2:30 Uhr gewesen, naja und um 2:00 Uhr fingen die Wehen an und um 2:30 Uhr wurde mein Mann davon wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage einer noch nicht mami=))

Antwort von Krümelmonsterchen am 04.06.2011, 7:39 Uhr

Ich hatte 4 Wochen lang so nen tollen Befund dass alle sagten es könne jeden Moment los gehen...

Wirklich los gings dann bei ET+1 mit leichten Wehen ab Mittag (ich dacht schon die tun mehr weh als sonst) und nem Blasensprung am Abend.
Sonst hatte ich keine besonderen Zeichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage einer noch nicht mami=))

Antwort von Tuffie23 am 04.06.2011, 11:30 Uhr

meine maus kam am 15.5. spontan nach einleitung zur welt. ich hatte KEINE anzeichen, dass es los geht bis mir im kreißsaal die blase geplatzt ist... (vorher hieß es "befund unreif" und mir wurde ein gel gelegt)
alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage einer noch nicht mami=))

Antwort von Bluna11 am 04.06.2011, 14:29 Uhr

ich hatte auch Wehen, aber die hatte ich schon zwei Tage zuvor ohne große Wirkung gehabt. Empfand die wider aller Aussagen auch als gar nicht so schlimm und bin erst stutzig geworden, als Blut im Slip war!

Ein Glück, weil keine 6 Stunden später war unsere Maus schon geschlüpft. (ich wollte erst noch abwarten... weia, das wäre ne Hausgeburt geworden *gg*).

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage einer noch nicht mami=))

Antwort von Fantomette am 04.06.2011, 16:52 Uhr

Ich hatte Wehen - schon seit Tagen. Aber sie haben nicht weh getan. Es war eher wie ein Ziehen. Es war lästig, aber ich konnte trotzdem lesen, laufen, Fernsehen gucken, etc. Dann wurden sie an einem abend Schmerzhaft (wie bei den Menstruationen am ersten Tag, aber Hoch 10...) und dann wusste ich: es geht los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.