Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH am 28.11.2011, 18:35 Uhr

noch ein versuch....

klopf klopf =)
wer kennt mich noch?
die eine oder andere hat ja zwischendurch mal im januar forum 2012 mir geschrieben, so süß das ihr hin und wieder reingeschaut habt
musste ja leider dieses forum ende dezember 2010 verlassen und meine kleine in der 22. woche nach 1 1/2 stunden gehen lassen =(
bald ist es schon ein jahr her... doch bevor es soweit ist kommt unser kleines per kaiserschnitt am 13.12.11 zur welt, in genau 15 tagen =)
bin nun in der 36.ssw und die schwangerschaft verlief relativ GUT, musste nur 10 wochen mehr oder weniger nur liegen da der gebärmutterhals meinte sich schnell zu verkürzen
hoffe euch gehts allen gut und habt viel spaß mit euren zwergen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: noch ein versuch....

Antwort von tippi3 am 28.11.2011, 22:14 Uhr

Hi JackyHH
ich finds super von dir zu lesen, echt. Ich hatte dir ja zwischendurch auch mal geschrieben und habe immer wieder an dich gedacht. Ich freue mich sehr für dich, dass es nun alles einigermaßen gut verlaufen ist.
Hier sind leider nicht mehr viele User unterwegs. Wir haben einen eigenen Treffpunkt gegründet und da halten sich alle auf und schreiben fleißig.

Wenn du ausgekugelt hast, schreib uns doch bitte hier eine Nachricht. Würde mich echt freuen.

GVLG
tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein versuch....

Antwort von tippi3 am 28.11.2011, 22:14 Uhr

Das Bild ist übrigens total super!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein versuch....

Antwort von alexfee am 29.11.2011, 10:04 Uhr

Schön von dir zu lesen und von den Neuigkeiten erst! Ich freue mich total für dich!! Wie schon gesagt: Wir sind im "eigenen" Formum wo nicht so viel gezickt wird...

Ich wünsche dir alles Gute! Bin ja fast neidisch, wenn ich sehe wie groß meine Prinzessin schon geworden ist...

Wünsche dir frohe Weihnachten mit dem schönsten aller Geschenke!


LG alexfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein versuch....

Antwort von kristl84 am 29.11.2011, 10:45 Uhr

Liebe JackyHH,

wie schön, dass es bei Dir so gut läuft!!! Ich freu mich sehr für Dich und drücke fest die Daumen, dass die Geburt gut verläuft bzw. Du den Kaiserschnitt gut wegsteckst, damit Du dann ganz schnell ganz viel mit Deinem Baby (Junge oder Mädchen?) kuscheln, schmusen und schöne Weihnachten haben kannst!

Mein Kleiner ist nun schon etwas über 6 Monate und ganz ehrlich, die Zeit vergeht soooo schnell! Also genieße jede Minute mit dem klitzekleinen Baby!

LG
kristl84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein versuch....

Antwort von Patsy82 am 02.12.2011, 16:00 Uhr

Schönes Foto und echt super, dass es so gut läuft. Dann hältst du dein Würmchen ja bald in den Armen und ihr habt ein tolles Weihnachtsfest. Die Zeit vergeht irgendwie wie im Fluge. Unsere Würmer sind ja alle schon 6 Monate und ich kanns gar nicht fassen wie klein unser "kleiner" Mann mal war und jetzt trägt er schon Kleidungsgröße 74 fast.

Wünsche dir noch ein par schöne SS-Tage und dann eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit mit deinem Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.