Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary196 am 24.01.2012, 16:24 Uhr

Nehmt ihr mich mit auf ? :)

Halli hallo ihr Lieben.

Erstmal ein bisschen was von uns. Ich bin Maria und werd bald 20 und mein Sohn ist im Mai ( am 13. ) als Frühchen bei 35+2 geboren. Wir kommen aus Thüringen.
Er hat sich so super gemacht er ist jetzt 72 cm groß und wiegt so um die 9200 g

Ich war vorher immer im Juni/11 Forum unterwegs aber da ist leider nicht mehr soviel los. Wäre schön wenn ihr mich mit aufnehmen würdet. Auch wenns vielleicht ein bisschen spät kommt.

Freue mich auf neue Bekanntschaften.

Ganz ganz liebe grüße von Maria mit Jayden-Eli
Hier auch noch ein Foto von ihm.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.