Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von benin7979 am 08.06.2011, 14:10 Uhr

Mamis oder werdende Mamis aus LM????

Hallo!

Da wir Ende Juli aus der Nähe von Mainz nach Hünfelden bei Limburg an der Lahn ziehn werden, wollte ich mal hören, ob es noch jemanden gibt, der dort in der Nähe wohnt. Ich bin nämlich schon etwas traurig, da ich hier gerade einen tollen Bekanntenkreis mit kleinen Kindern aufgebaut hatte. Ich bin 31 Jahre und habe zwei kleine Söhne (17Monate und 3Wochen:-)
Würd mich auf jeden Fall sehr über Rückmeldungen freuen. Auch über Tips bezüglich Rückbildungskurs, Krabbelngruppen etc...:-)

Viele Grüße von Nina

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.