Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mitzmaus34 am 21.06.2011, 8:56 Uhr

mal was anderes

schreck am samstag morgen
meine große ( 6 jahre ) darf ja allein auf den spielplatz der ist bei uns gleich über der straße samstag lies ich sie spielen gehen
kurze zeit später schaute ich aus dem fenster was sah ich alles voll mit sanitäern und rettungswagen mein herz blieb stehen ich dachte nur oh sch........was ist da los wo ist mein kind
ich nahm meine beine in die hand und lief los und rufte immer nur merle merle
da sagte dann eine von den rettern keine angst wir machen nur eine übung hier
meine merle saß auf der schaukel und man hörte ein stein aus meinen herzen fallen
man ich hatte so ne angst das da was sein könnte
können die net woanders üben

 
1 Antwort:

Re: mal was anderes

Antwort von Krümelmonsterchen am 21.06.2011, 12:57 Uhr

Oh Gott, das glaub ich sofort! Muss ein riesen Schreck sein so etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.