Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuyaykim am 15.06.2011, 14:04 Uhr

Kommt jemand von euch aus Hamburg und

kann mir sagen, welches KH sehr gut ist? Ich habe erst im Dezember ET, aber, wenn ich an die Geburt denke, dann hab ich Angst davor. Nicht unbedingt vor den Schmerzen, aber meine erste Geburt verlief überhaupt nicht so, wie ich dachte, was mit an dem KH lag. Ich hab mich so hilflos gefühlt. Die haben entschieden und ich hatte kaum eine Chance etwas dagegen zu sagen. Ich möchte das diesesmal anders. Bei der ersten SS war ich im AKH. Leider kam der Kleine 4Wochen früher, sodass ich ins Mariahilf verlegt wurde, weil das AKH keine Intensivstation hat. Ich war einige Stunden im AKH. Da hab ich mich wohl gefühlt. Aber im Mariahilf hatte ich kein Mitspracherecht. Am Schluss hab ich einfach gemacht, was ich wollte. Ging aber nur mit Protest der Hebamme und der Ärztin. Ich möchte mich diesesmal geborgen fühlen. Wie im AKH. Wo geh ich aber hin, wenn es wieder zu früh kommt? Wer hat schon in Hamburg entbunden und kann mir eine Klinik empfehlen?

LG
Nicole

 
4 Antworten:

Re: Kommt jemand von euch aus Hamburg und

Antwort von Lafayette am 15.06.2011, 14:41 Uhr

Hallo,
ich war selbst nicht in HH im KH, hätte Dir jetzt aber das Maria Hilf empfohlen, da ich davon viel Gutes gehört habe.
Wenn Du Dir eine geborgene Geburt wünscht, hast Du schon mal an das Geburtshaus oder eine Hausgeburt gedacht ? Habe 6 Kinder zu Hause bekommen, das jüngste Kind gerade vor 3 Wochen mit einer tollen Hebamme aus Hamburg.
Meine Freundin schwört sonst auf Barmbek und eine andere fand das UKE toll.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt jemand von euch aus Hamburg und

Antwort von kuyaykim am 15.06.2011, 14:50 Uhr

An eine Geburtshausgeburt hab ich auch schon gedacht. Werd mich auch informieren. Mein Sohn kam aber z.B. 4Wochen früher. Dann kann man nicht in einem Geburtshaus gebären. Dafür bräuchte ich eine Alternative.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt jemand von euch aus Hamburg und

Antwort von mitzmaus34 am 20.06.2011, 8:32 Uhr

hallo
ist reinbek sehr weit von dir ???
da war ich und ich muss sagen ich habe mich sehr wohl gefühlt
gruss simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt jemand von euch aus Hamburg und

Antwort von mummy2011 am 22.06.2011, 16:31 Uhr

zu empfehlen sind das Marienkrankenhaus , UKE oder AK Barmbek.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.