Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear am 20.09.2011, 0:15 Uhr

Karottenbrei

Blöde Frage aber gebt ihr beim Karottenbrei eigentlich etwas Öl dazu oder kocht und püriert ihr sie nur?

 
3 Antworten:

Re: Karottenbrei

Antwort von Patsy82 am 20.09.2011, 7:35 Uhr

Hab bei meinem Großen damals immer noch weng Öl mit ran gemacht, egal ob selbst gekocht oder das aus dem Glas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottenbrei

Antwort von tippi3 am 20.09.2011, 11:59 Uhr

Du musst Öl dran machen weil manche Vitamine fettlöslich sind und sonst im Körper nicht aufgenommen werden. Egal ob selbstgekocht oder im Gläßchen. Die Gläßchenkost hat zwar schon Öl intus, aber nicht gen ug.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottenbrei

Antwort von Bussykat am 23.09.2011, 11:25 Uhr

Also ich mache eigendlich überall öl rein nicht zu viel aber ich weiß ja nicht welches Gemüse das braucht auf jeden fall brauchen Möhren öl sonst bringen Möhren nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.