Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christa1985 am 20.12.2011, 14:02 Uhr

Hallo

Hi ihrs,
ich wollte nur mal Hallo sagen. ich habe hier vor einiger Zeit mal geschrieben weil ich mein Kind ja dann doch im Mai bekommen habe. Meiner Tochter geht es prächtig der erste zahn ist schon durch. Sie robbt isst sogut wie alles und ist einfach nru ein tolles Baby (Bild anbei).

Heute hat meine Maus auch das vergnügen gehabt ihren ersten Schnee kennenzulernen, es war einfach nur schön.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.