Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine070279 am 03.06.2011, 19:46 Uhr

Gewicht Eurer Süßen nach einem Monat

Hallo Zusammen,
hat von Euch jemand auch so ein Schwergewicht?
Mein Ole hat seit Geburt schon fast 2 kg zu genommen.
Geburt 3730 g und genau 1 monat später 5430 g.

Weiterhin viel Spaß mit Euren Süßen!

 
13 Antworten:

Re: Gewicht Eurer Süßen nach einem Monat

Antwort von Mamsele am 03.06.2011, 20:06 Uhr

Boah! Schon über 5kg ?!?!
Sonntag wird meine Anna genau einen Monat alt. Bei der Geburt wog sie 3130g, bei der Entlassung aus dem KH 3020g.
Und jetzt wiegt sie 3780g! Unsere Hebamme ist sehr zufrieden!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Eurer Süßen nach einem Monat

Antwort von Bina111 am 03.06.2011, 20:09 Uhr

ich kann es erst am montag sagen!ich denk mal so knappe 4 kilo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Eurer Süßen nach einem Monat

Antwort von Ani77 am 03.06.2011, 20:30 Uhr

Geburtsgewicht von Madeleine war 3.450g (01.05.) und bei der U3 (24.05.) wurde festgestellt, dass sie 1.030g zugenommen hat -> 4.480g.

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Eurer Süßen nach einem Monat

Antwort von SelinaJasmin am 03.06.2011, 21:24 Uhr

Also meine Maus ist Heute 3 Wochen alt. Geburtsgewicht 3400 und heute 3900 g, 500 g in 3 Wochen,ist das nicht wenig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Eurer Süßen nach einem Monat

Antwort von akira81 am 03.06.2011, 21:37 Uhr

Ilias hatte ein Geburtsgewicht von 4080 gr und ist nun bei 5300...und das nur durch Mamas Milchbar!

Bist also nicht die einzige mit einem "Schwergewichr" ;-)
Stillst du auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Eurer Süßen nach einem Monat

Antwort von MadameVenus am 03.06.2011, 21:44 Uhr

Hallo,
unser Schatz hatte ein Geburtsgewicht von 3590g. Und am Mittwoch hatte er ein Gewicht von 4470g, Also 880g in 3 Wochen. Ich finds ziemlich heftig, aber scheinbar habe ich eine sehr gute Milchbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Eurer Süßen nach einem Monat

Antwort von mama3mal am 03.06.2011, 22:17 Uhr

Hallo

mein Constantin wog bei der Geburt 3350g und vor ein paar Tagen mit knapp 3 Wochen hat 4070g gehabt. Er bekommt nur Muttermilch

lg mama3mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Eurer Süßen nach einem Monat

Antwort von Timos-mum am 03.06.2011, 23:09 Uhr

Hallo,

mein Tobi wog bei der Geburt am 18.5. 3520 gramm und heute war meine Hebamme da und nach fast 2,5 wochen wiegt er jetzt 4240 gramm . Und das auch alles nur durch Muttermilch. Meine Hebamme hat nicht schlecht geguckt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Eurer Süßen nach einem Monat

Antwort von Lorie am 04.06.2011, 6:57 Uhr

Bennett hatte ein Geburtsgewicht von 3390g und nach 5 Wochen 4610g, also 1220g zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Eurer Süßen nach einem Monat

Antwort von Krümelmonsterchen am 04.06.2011, 7:47 Uhr

Also unser Benjamin ist fast 3 Wochen alt und hatte bei Geburt 3310g, entlassen wurden wir mit 3150g und gestern wog er schon 3880g!

Es heißt normal nehmen sie so 150 bis 200g die Woche zu. Da hat mein Schatz aber auch was falsch verstanden

Wurde nur am Anfang zugefüttert, seit ner Woche nur noch MM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Eurer Süßen nach einem Monat

Antwort von tippi3 am 04.06.2011, 10:02 Uhr

Geburt: 3660gr
mit 1 Monat: 3920gr

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Eurer Süßen nach einem Monat

Antwort von Nadine070279 am 04.06.2011, 13:17 Uhr

Stille nur nach Bedarf, aber meine Hebamme sagt, ich habe Sahne statt Milch in der Brust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Eurer Süßen nach einem Monat

Antwort von Bussykat am 05.06.2011, 21:09 Uhr

Mein Kleiner wog bei der Geburt 3720g und nach genau 1 Monat 4390g er bekam da noch Muttermilch und wurde zu gefüttert.

Heute bekommt er nur noch Flasche und wog gestern im KH 5320g und wird am Dienstag 8 Wochen.

Bin ganz zufrieden

LG Linda mit Leandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme 31+5

Hallo ihr lieben. Wie sieht es bei euch aus? Bei mir spielt saß Thema leider echt ne große Rolle. Ich hab mit meiner Tochter super viel zugenommen. War dann bei 105 Kg :( Meine Diät hatte gut geklappt ich bin in diese schwangerschaft mit 82 LG gestarteten. Ich weiß es ist ...

von IhreMama96, 32. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Update nach einigen Monaten & Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Wie geht’s euren kleinen? Nelio wird bald schon 10 Monate und der kleine hat schon 8 Zähne, krabbelt und zieht sich überall hoch. Brei mag er nicht, also fängt er schon langsam mit allem anderen an .. ...

von Stella3105 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

24+5 / Gewicht

Huhu, Ich hoffe es geht euch soweit gut. Wir sind ja alle schon so weit Ich war heute wieder in der Pränatal Klinik, wegen der singulären Nabelschnur-Arterie. Meiner Raupe geht es gut. Sie hat sich fleißig ...

von Amelie-, 25. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo zusammen, Ich melde mich, da ich mir aktuell etwas Sorgen mache. Ich nehme ununterbrochen zu und weiß nicht so recht in wie weit das ok ist. In den ersten Wochen habe ich mehr gegessen... aber seit Woche 12 ist alles wieder recht normal. Klar, mal was Süßes oder auch ...

von Fran., 22. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Bergfest - 6. Monat

Es is Halbzeit - 20+0 und ich fühl mich super unschwanger bis auf den wachsenden Bauch & die regelmäßigen Tritte und Bewegungen vom Mini :) Je mehr Zeit vergeht, desto sicherer bin ich dass wir einen kleinen Jungen bekommen (Intuition?) Aber wir wollten uns ja eigentlich ...

von Naddelinchen, 21. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Schlafen-Stillbaby 5,5 monate

Hallo ihr Lieben, Wie ist denn euer Baby Schlaf aktuell tags bzw. Nachts? Bei uns sind die Nächte wieder mal eine Katastrophe. Sie wird jede Stunde wach, will getragen werden trinken oder nuckeln. Wie ist das denn bei euch Einschlafstill-Mamas; kennt ihr das, dass euer ...

von Sara0719 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Schlafen 5 monate

Hallo, mein Mäuschen ist fünf Monate alt und schläft einfach sooo viel. Die Wachphasen sind Max. (Bei guten Tagen) 1,5 Stunden ehe die Maus für mehrere Stunden in den Tiefschlaf verfällt. Ist sie wach wird gelacht, gedreht, Füße in den Mund genommen und etwas gequakt. ...

von Mondsein 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Meine monatliche beste freundin ist wieder da 🥲

Auf der einen Seite beruhigend zu wissen man ist nicht wieder schwanger, auf der anderen Seite … holla die Waldfee ich weiß warum ich sie nicht vermisst habe. Meine Tage. Das erste mal nach der Geburt sind sie ja bekanntlich sehr stark und schmerzhaft und das kann ich ...

von DieMamaa 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Pucken mit drei monaten?

Hey Leute Ich hab mal eine Frage.. meine Tochter ist jetzt 13 Wochen alt und macht mich zurzeit wahnsinnig beim einschlafen… sie wühlt sich die ganze Zeit mit den Händen im Gesicht rum .. Haut sich dabei den ...

von Lena_8593 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.