Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maymama am 23.06.2011, 17:11 Uhr

geschätztes/tatsächliches Gewicht...

Wie viel wurden eure Mäuse vor der Geburt geschätzt u. wie viel war es nachher tatsächlich?

Meine wurde auf 3,3-3,5kg geschätzt u. sie kam mit 3550g zur Welt.

 
20 Antworten:

Re: geschätztes/tatsächliches Gewicht...

Antwort von Krümelmonsterchen am 23.06.2011, 18:34 Uhr

Geschätzt: 3300g
Tatsächlich: 3310g!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschätztes/tatsächliches Gewicht...

Antwort von Canaren am 23.06.2011, 18:40 Uhr

3600g und dann kam das grosse Kerlchen mit 4260g...das war schon ein Hammer!!!LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschätztes/tatsächliches Gewicht...

Antwort von vinchen am 23.06.2011, 18:59 Uhr

geschätzt: 4100gr
tatsächlich:4670gr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschätztes/tatsächliches Gewicht...

Antwort von mama3mal am 23.06.2011, 20:44 Uhr

Geschätzt 3700g zu Welt kam er mit 3350g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschätztes/tatsächliches Gewicht...

Antwort von Kaddylein am 23.06.2011, 20:51 Uhr

geschätzt: 2900g
tatsächlich: 3350g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschätztes/tatsächliches Gewicht...

Antwort von mummy2011 am 23.06.2011, 21:02 Uhr

Geschätzt: Frauenarzt: 4000g, Klinik: 4300g
Tatsächlich: 3855g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschätztes/tatsächliches Gewicht...

Antwort von kristl84 am 23.06.2011, 21:03 Uhr

geschätzt: 3.700 g
tatsächlich: 4.190 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschätztes/tatsächliches Gewicht...

Antwort von carolippi am 23.06.2011, 22:47 Uhr

Samstag 14.05. im KH auf 3900g geschätzt und am Mittwoch 18.05 kam er mit 3355g auf die Welt. Tja... passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschätztes/tatsächliches Gewicht...

Antwort von akira81 am 24.06.2011, 0:06 Uhr

Geschätzt: 4.200 - 4.300
Tatsächlich: 4.080

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschätztes/tatsächliches Gewicht...

Antwort von Lorie am 24.06.2011, 6:37 Uhr

Geschätzt: ca. 3500 g

Tatsächlich: 3390 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschätztes/tatsächliches Gewicht...

Antwort von Lonki am 24.06.2011, 7:13 Uhr

geschätztes Gewicht 2800 gramm
tatsächliches Gewicht 2400 gramm

Bei der Größe ist sie auf 50cm geschätzt worden und hatte dann 47cm

Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin ich die einzige...

Antwort von Krümelmonsterchen am 24.06.2011, 8:18 Uhr

... bei der das geschätzte Gewicht tatsächlich mit dem Geburtsgewicht übereinstimmte... ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschätztes/tatsächliches Gewicht...

Antwort von casinei am 24.06.2011, 8:20 Uhr

Scheint fast so, denn mein Kleiner wurde auf 2900g geschätzt und wog bei der Geburt 4300g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschätztes/tatsächliches Gewicht...

Antwort von mari82 am 24.06.2011, 9:56 Uhr

hi

also

geschätzt: 3000 gr.

tatsächlich: 3270 gr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschätztes/tatsächliches Gewicht...

Antwort von mari82 am 24.06.2011, 9:56 Uhr

hi

also

geschätzt: 3000 gr.

tatsächlich: 3270 gr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschätztes/tatsächliches Gewicht...

Antwort von Sarii am 24.06.2011, 11:12 Uhr

Geschätzt: 3100g
Tatsächlich: 2990g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige... NEIN, bei mir stimmte es auch...

Antwort von Maymama am 24.06.2011, 11:57 Uhr

und auch bei den Großen damals stimmte das immer überein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hier auch korrekt geschätzt :-) also bist net allein

Antwort von silvana25 am 24.06.2011, 20:40 Uhr

maus wurde getippt auf 2670 und ist gekommen mit 2670 :-) grösse schätzung waren 46cm und gekommen mit 46 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschätztes/tatsächliches Gewicht...

Antwort von leju0811 am 28.06.2011, 13:57 Uhr

Geschätz im KH auf 4390g
5 Tage später geboren mit 4470g

Also war es bei uns auch gut geschätzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschätztes/tatsächliches Gewicht...

Antwort von Lana1Diala am 06.07.2011, 22:20 Uhr

Meine maus wurde auf 3150gr geschätzt und kam nit 3155 gr zur welt :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme 31+5

Hallo ihr lieben. Wie sieht es bei euch aus? Bei mir spielt saß Thema leider echt ne große Rolle. Ich hab mit meiner Tochter super viel zugenommen. War dann bei 105 Kg :( Meine Diät hatte gut geklappt ich bin in diese schwangerschaft mit 82 LG gestarteten. Ich weiß es ist ...

von IhreMama96, 32. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

24+5 / Gewicht

Huhu, Ich hoffe es geht euch soweit gut. Wir sind ja alle schon so weit Ich war heute wieder in der Pränatal Klinik, wegen der singulären Nabelschnur-Arterie. Meiner Raupe geht es gut. Sie hat sich fleißig ...

von Amelie-, 25. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo zusammen, Ich melde mich, da ich mir aktuell etwas Sorgen mache. Ich nehme ununterbrochen zu und weiß nicht so recht in wie weit das ok ist. In den ersten Wochen habe ich mehr gegessen... aber seit Woche 12 ist alles wieder recht normal. Klar, mal was Süßes oder auch ...

von Fran., 22. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht nach der Schwangerschaft

Hallo, wie geht es euch so? Wir waren leider im Krankenhaus, weil mein Kleiner Fieber hatte. War nicht so schön. Wie sieht es bei euch mit dem Gewicht aus? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mehr zugenommen und hinterher nicht mehr alles verloren. Jetzt bin ich drei ...

von Schneepferdchen 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht und größe

Hey ihr Lieben, Erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen wundern Mich würde mal interessieren wie groß und schwer eure Babys um die 31. ssw waren und wie groß und schwer dann bei der Geburt Alles ...

von LaLi0419- 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Schon wieder ich... Gewicht Baby 33. SSW

Hi ihr Ich bin's schon wieder! Bin ein wenig verunsichert, obwohl ich eigentlich mein Standing habe in dieser Angelegenheit. Mein Gyn war heute nicht da und ich musste zu einer anderen Ärztin der Praxis zur Kontrolle. Sie hat mir ...

von Goldiebee, 33. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Plötzliche Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben Mamis.. Ich mache mir ein wenig sorgen zwecks meinem Gewicht. Ich habe am 15.02.23 einen Termin beim FA gehabt und da war meine Gewichtszunahme von Anfang bis zu der SSW bei 5 kg. Heute Morgen habe ich mich gewogen und habe plötzlich 8 kg mehr. Ich mache ...

von JasminMxllxr, 31. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Moin an alle Gleichgesinnten. Ich denke das Thema Gewicht und Gewichtszunahme ist überall Thema. Ich bin mit einem BMI über 25 gestartet. Wenn man etwas mehr wiegt als normal soll man ja eher weniger zunehmen. Aktuell habe ich bis zum Ende der 30. SSW 3,5kg Kilo zugenommen. ...

von DanceDevil, 30. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichts zunahme

Hey zusammen! Ich wollte mal hören, wie viel ihr bisher zugen habt? Ich bin mit 172 und 82Kg gestartet also nicht so ganz optimal. Und bin jetzt in der 27ssw bei 87.3KG bisschen schiss habe ich jetzt noch vor den letzten 3 Monaten. Da nimmt man wohl richtig viel zu? Habt ihr ...

von Kiwunsch, 27. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.