Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danielle1980 am 04.06.2011, 14:33 Uhr

Betreff Kleidung ?

Hallo zusammen,

hab vor 17 Tagen entbunden. Wie zieht ihr eure kleinen bei diesem warmen Wetter an. Wir haben bei uns heite ca 30 Grad.

Gruß Danielle

 
4 Antworten:

Re: Betreff Kleidung ?

Antwort von ProudMommy am 04.06.2011, 18:32 Uhr

bodys
oder nur einen kurzen spieler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff Kleidung ?

Antwort von Patsy82 am 04.06.2011, 20:08 Uhr

Body und meist noch nen spieler und nen paar söckchen.

Heute, da es bei uns weng bewölkt aus sah hatte ich nen strampler ab, war aber auch ok.
Achso, Mützchen bekommt er immer auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff Kleidung ?

Antwort von Tuffie23 am 05.06.2011, 12:02 Uhr

meine kleine hatte gestern und heute nur nen kurzarmbody an. hier sind es 32 grad und ich würde eingehen, wenn mir jemand ne hose oder womöglich nen pulli anziehen würde....
ich war mir aber auch unsicher, und hab den kinderarzt gefragt. der meinte, wenn sie nicht mehr ganz frisch sind (also nach den ersten 5 tagen), soll man sie so anziehen, wie sich selber auch....
ich gucke trotzdem immer mal, ob sie kalte füße oder beinchen hat.
lg
tuffie
p.s. mütze hatte meine maus noch nie auf, sie hat so viele haare... die halten schon warm :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff Kleidung ?

Antwort von kristl84 am 06.06.2011, 8:53 Uhr

Nichts! Zumindest wenn wir zuhause sind. Unser Baby ist sehr gern nackt und wird unruhig, wenn's ihm zu warm wird.
Wenn wir raus gehen, nur einen kurzen Body, ein paar Söckchen und ne Mütze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung :-)

Hallo ihr lieben, bald haben es die ersten von uns geschafft Ich kann es kaum erwarten!! Ich bekomme mein Baby Anfang Mai, jetzt die Frage: Was habt ihr für euren kleinen Schatz an Kleidung besorgt? Kurze Sachen ? Oder eher doch ...

von Mommyyy 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Ufff... Kleidung hier, Kleidung da

Wir grouven uns nach dem doch sehr holprigem Start so laangsam ein. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass man mit dem Ankleiden vom Zwerg so ratlos sein kann. Irgendwie hatte ich mir das vorher alles so cool überlegt, und ...

von Maya7 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Welche Kleidung

Hallo, unser Baby wird Ende Mai zur Welt kommen. Ich bin nun etwas verunsichert welche Kleidung Neugeborene zu dieser Jahreszeit brauchen. Wie viele lang- oder kurzärmliche Bodys in welchen Größen? Strampler besser ohne Füße? Was sonst noch? Hab mit Frühlings/ Sommerbabys ...

von Regen100 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Mädchen baby Kleidung

Hallo ihr lieben, ich saß im Mai'22 bus. Ich verkaufe in vinted ganz viele Baby Kleidung für Mädchen sowie auch neutral und tw auch was für Jungs. Wenn ihr Interesse hab an günstiger, gebrauchter (Aber top Zustand!!) baby Ausstattung dann dürft ihr gerne vorbei ...

von LisDan 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Nochmal Thema Kleidung für den Herbst

Ich bin gerade unschlüssig ob ich eine Regenhose und -Jacke für Jannik besorgen soll oder ob ein Softshellanzug ausreichend ist. Softshell ist ja soweit ich weiß wasserabweisend aber nicht wasserdicht. Da ist jetzt die Frage ob es bei leichtem Nieselregen oder wenn Jannik auf ...

von Tanja_1989 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Gebrauchte Kleidung

Hey ihr! Ich hatte gestern eine sehr hitzige Diskussion mit meiner SchwieMu. Meine Mutter und ich sind leidenschaftlich gerne auf dem Flohmarkt unterwegs. Seit ich weggezogen bin und es hier wenig bis kaum mal was gibt zieht meine Mutter alleine los und findet auch gerne ...

von Magster 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Ich glaube ich kaufe immer zuviel Kleidung. Ich liebe Frugi Sachen (teuer ) aber auch Vertbaudet und kaufe auch mal was bei Vinted. Da verkaufe ich auch gerne Dinge. Ernstings mag ich auch. Wir sind jetzt bei Größe 80 oder 86, C&A sogar 92. ...

von Jana8 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung für den Sommer

Hallo zusammen, ich würde mir gerne zum 1. Geburtstag luftige Kleidung, die vor der Sonne schützt, wünschen. Musselin soll glaube ich ganz gut sein. Da hab ich aber leider noch nicht viel gefunden, vor allem langärmelig. Vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung? Oder könnt ihr ...

von Naomi21 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Stilltaugliche Kleidung und Kleidung nach Geburt

Hallo ihr Lieben Was tragt ihr denn im Moment so? Noch Umstandsmode oder eure normalen Sachen? Ich passe zwar in fast alles wieder rein, sehe aber aus wie eine Presswurst. Meine Kleidung ist recht figurbetont ...

von Sporty87 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Hallo ihr lieben :) Ich schleiche mich mal aus dem Juli2020 ein:) Ich habe jede Menge jungen Kleidung günstig abzugeben. Falls jemand Interesse haben sollte, kann er mir gerne privat schreiben. Ich wünsche euch eine traumhaft schöne weitere Schwangerschaft und alles Gute ...

von Julimami2020 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.