Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23 am 06.07.2011, 0:17 Uhr

bauch -.-

hi mädels!
ich heirate in 6 wochen und hab noch kein kleid :o((
noch schlimmer: ich hab noch nen richtigen schwabbelbauch :o((( da ist wohl ein schmuggel und verhüllungskleid gefragt...
wie sehen eure bäuche aus? habt ihr schon mit rückbildungskursen begonnen?
liebe grüße von einer ziemlich deprimierten tuffi, die gerne hübsch aussehen würde bei ihrer hochzeit...

 
4 Antworten:

Re: bauch -.-

Antwort von clear am 06.07.2011, 9:31 Uhr

Ich habe auch noch einen richtigen Schwabbelbauch
Hoffe das wird bald wieder selber bin ich zwar schon verheiratet aber wir sind heuer noch auf zwei Hochzeiten eingeladen und da wäre es auch super gut aus zuschauen!
Die Hochzeitskleider sind aber super die wirken wunder und man sieht drinnen immer super aus und sie kaschieren die Problemzonen!
Im August fange ich mit der Rückbildungsgymnastik an bin schon gespannt!
Mach dir nicht zu viel Stress und genieße deine Hochzeit!!!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch -.-

Antwort von Leni25 am 06.07.2011, 10:39 Uhr

Hey!!! Ich muss mal protestieren! Sei lieb zu Deinem Bauch - er hat Dir immerhin ein wundervolles Baby "gebastelt".
Aber mal im Ernst - ich verstehe Dich sehr gut. Gerade am Hochzeitstag soll alles perfekt sein. Ich turne schon seit einem Monat ein bisschen vor mich hin. Dauert halt bis das alles wieder in Form ist. Mein kleiner ist jetzt 2,5 Monate von daher ist es auch ok, dass da nicht alles wieder ok ist. Rückbildung beginne ich erst im August.
Und ich denke es wird kein Problem sein, Dir eine perfekte Figur zu mogeln. Ich war auf einer Hochzeit und habe ein schönes Kleid getragen und darunter so eine Hose die alles formt und ebenmäßig macht. Sah gut aus. Wenn Du Dich in einem Brautmodengeschäft beraten lässt, dann helfen die Dir bestimmt weiter. Die kennen da sicherlich alle Tricks.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch -.-

Antwort von Emmalotte5 am 06.07.2011, 12:15 Uhr

Huhuuu,...

Mein Bauch ist absolut eine Katasthrophe.
Er hat nicht nur Streifen ohne Ende.. nein er hängt auch extrem runter und ist seeeeeeeeeeeeehr schwabbelig.
Mit einem Rückbildungskurs habe ich noch nicht angefangen. Ich habe nachher aber einen Termin bei meiner Frauenärztin und da will ich mal nachfragen wie ich was machen darf für meinen sehr unschönen Bauch. :-)

Lg Sarah mit Lilly Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauch -.-

Antwort von tippi3 am 06.07.2011, 17:16 Uhr

Mein Bauch ist auch noch ziemlich schwabbelig, aber ich habe schon mit der Rückbildung angefangen als Neo 4 Wochen alt war. Nun ist heute nochmal und nächste Woche und dann ist Ende und es ist schon bedeutend besser geworden. Ich muss aber zusätzlich KG machen weil ich so eine mega Rektusdiastase habe.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.